Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilaria24 06.10.10 - 08:52 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/738660/538502

guten morgen

was sagt ihr zu meinem zb? habe ich chancen ss zu sein?

liebe grüße

Beitrag von carolinl.1982 06.10.10 - 08:56 Uhr

Da kann man noch garnichts sagen :-)
Abwarten, auch wenns schwer ist :-)

Beitrag von lichterglanz 06.10.10 - 08:59 Uhr

HuHu,

Du hast (wie jedes gesunde Paar) die Chance von 20-25%, dass es geklappt hat. Deine Bienchen sitzen gut, die Tempi ist normal für eine zweite Zyklushälfte- nun heißt es abwarten und hoffen, dass die Zeit schnell vergeht.

Am ZB kann man leider so früh noch nicht darauf schließen, ob es geklappt hat oder nicht. Aber ich drücke Dir die Daumen, dass dies Deine Glückskurve wird!

LG
Lichterglanz

Beitrag von ilaria24 06.10.10 - 09:04 Uhr

danke für deine antowrt.

ich dachte wenn sie so oben ist ist das ein zeichen

Beitrag von lichterglanz 06.10.10 - 09:13 Uhr

Hallo,

Gern geschehen! Nein leider steigt die Temperatur immer in der zweiten Zyklushälfte an. Das wird durch die Hormone bewirkt und erst wenn sich keine Schwangerschaft entwickelt sinkt die Tempi wieder, weil das Hormon abgebaut wird.

An einer Kurve kann man also eine Schwangerschaft nicht so früh erkennen. Man sagt, wenn die Temperatur um die 18 Tage in der Hochlage bleibt (also nicht sinkt) dann sind die Chancen sehr groß, dass man schwanger ist.

Alles andere vorher ist eher ein rätseln - letztlich führt man eine Kurve eher um seinen Eisprung einzugrenzen und somit zu wissen wann die Mens kommt (oder wegbleiben soll *gg*)

Ganz liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von ilaria24 06.10.10 - 09:22 Uhr

hehe danke für die ausführliche Beschreibung. hatte das immer anders verstanden.

kann es kaum noch abwarten.

liebe grüße

Beitrag von sparla 06.10.10 - 09:00 Uhr

Hallo Du,

also es ist noch viel zu früh um was sagen zu können, du bist erst ES+4/5

aber bis jetzt sieht alles gut aus...


Sparla;-)

Beitrag von ilaria24 06.10.10 - 09:09 Uhr

dachte ich wäre schon weiter hmmm blöd