Druck nach unten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi2309 06.10.10 - 08:52 Uhr

Seit 3 Tagen habe ich ganz ganz schlimmen Druck nach unten(Senkwehen)
auch ab und zu so ein Stechen in der Scheide.
Unteranderem kommt hinzu, dass ich nicht auf die Toilette gehen kann, weil es ein komisches Gefühl ist,wenn ich drücke..:-(

Sind das vllt Anzeichen,dass es bald los geht?

Danke
Aso ich bin in der 39.ssw

Beitrag von nalle 06.10.10 - 08:54 Uhr

Könnte sein ;-)


Hab ich hin und wieder auch .... aber eben nicht regelmäßig :-(


lg nalle 40 ssw

Beitrag von mausi2309 06.10.10 - 09:15 Uhr

vllt noch andere Meinungen? Wie wars bei euch?