Neuen Ticket to Heaven Schneeanzug Gr. 68/74/80

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von maryam1410 06.10.10 - 08:53 Uhr

Ich habe noch einen neuen Schneeanzug von Ticket to Heaven hier liegen, mit allen Etiketten dran, Gr. 68
(wie man ja weiß, fallen die Anzüge -SEHR groß aus, der Anzug passt super noch länger - wir hatten die Größe in dem alten Anzug (nicht dem hier, der ist nagelneu) bei normalerweise 74/80 - Länge incl. Kapuze 91 cm, von Schulter bis Fußbündchen 72 cm.

Bei Interesse sende ich gern Fotos, ich habe sie aber auch hochgeladen,
hier bitte:

http://www.picoload.de/25HXQA3O.html

http://www.picoload.de/D91CAJ9.html

Der Anzug ist außen coffee-white, innen hellblau - also für Jungs - und mit Fellrand an der Kapuze.

Weiter Fotos gerne per Mail

Neupreis 70 Euro, ich wollte gern noch 45 Euro dafür haben.

Beitrag von rasselbande2006 06.10.10 - 09:01 Uhr

setz den lieber bei ebay rein da bekommst du dein geld dafür sogar noch mehr

gruß

Beitrag von carrie1980 06.10.10 - 10:02 Uhr

Bei Ebay gibt es genau DAS Modell Neu mit Etikett aber auch im Überfluß..

Und warum wohl ;-)#aha :

http://www.ticket2heaven.dk/de/194/products/877/597