warum spüre ich noch nix?:(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miri28 06.10.10 - 08:53 Uhr

guten morgen ihr lieben

bin jetzt knapp ind der 19 woche, und spüre das baby nicht:(muss ich mir sorgen machen?außerdem hab ich sooo sodbrennen:(kann nachts schon nicht mehr schlafen:(

glg

Beitrag von vampy1969 06.10.10 - 08:56 Uhr

wenn es die erste SS ist ist das ganz normal, zudem weiß man ja auch gar nicht was man spüren soll ;-)

der zwerg hat aktuell ja noch genug platz zum herum toben...

anfänglich ist es wie wenn selter unter deiner bauchdecke kribbelt. oft wird es mit luft im darm verwechselt.
bei mir ging es auch erst in der 22. SSW los, also alles noch im lot ;-)

Beitrag von miri28 06.10.10 - 08:59 Uhr

puhh ok danke dir, dann bin ich beruhigt:)jo ist die erste davor 2 fg_((

Beitrag von vampy1969 06.10.10 - 09:31 Uhr

oh das tut mir leid.. dann kann ich deine sorge, ob wirklich alles gut ist um so mehr verstehen!
drück dich mal ganz lieb #liebdrueck

hey, fang doch mal an dir eine spieluhr auf den bauch zu legen, der bauchzwerg beginnt dich so langsam zu hören :-D

Beitrag von star-gazer 06.10.10 - 09:01 Uhr

Hallo!
Ich spüre auch erst seit der 22. Woche was. Und auch nie große Boxkämpfe, sonder immer nur mal ein kleines Zucken/Stupsen. Unser Kleines ist zwar lt. US immer total aktiv, aber anscheinend kein Kämpfer/keine Kämpferin :-)

Aber das passt ins Gesamtbild. Mir gehts schon die ganze SS echt super. Außer ein paar Kleinigkeiten hab ich keine Beschwerden #huepf

Also keine Panik! Kommt schon noch!

Beitrag von bunny2204 06.10.10 - 09:02 Uhr

Also, ich hab meine ertes Kind erst kurz vor der 22. SSW gespürt, mein Zweites in der 19. SSW un das Dritte in der 20. SSw. Alles keine Sorge.

Gegen Sodbrenne hilft Rennie recht gut. Das kann man auch in der SS nehmen.

Bunny #hasi mit Nr. 4 inside 16. SSW

Beitrag von froeschle1 06.10.10 - 09:02 Uhr

Hallo miri,

das war bei mir auch so. Habe eine Vorderwandplatzenta und diese dämpft zusätlich noch ab. Noch hat das Baby genügend Platz. Aber das kommt schon noch und nimmt dann täglich zu :-) Ich konnte das Baby so ab der 21. Woche spüren.

Ich denke das ist völlig normal bei Dir.

#winke
froeschle1 mit Babyboy 29.SSW

Beitrag von zimtmaedchen030 06.10.10 - 09:58 Uhr

guten morgen!

mach dir keine sorgen. ich krieg meine erstes kind und habe erst in der 21 ssw. meine kleine zum ersten mal gespürt.

lg

Beitrag von steffiluna1 06.10.10 - 13:31 Uhr

Hallo,

bin jetzt in der 26SSW und merke unseren Kleinen auch erst seit ca 2 1/2 Wochen.Habe auch eine Vorderwandplazenta.

LG:-)