wie lange schon??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvonne1104 06.10.10 - 09:08 Uhr

Morgen, wollte mal fragen wie lange ihr schon so übt???

Beitrag von schne82 06.10.10 - 09:10 Uhr

hi & guten Morgen

also wir sind im 3. ÜZ (vielleicht bald im 4., was ich nicht hoffe).

und du?

Beitrag von majleen 06.10.10 - 09:10 Uhr

Seit Januar 2009. Und du?

Beitrag von yvonne1104 06.10.10 - 09:12 Uhr

seit April 2009 .Hat es bei dir irgendwelche Ursachen?? Ich habe schon ein Kind von 4 Jahren.Aber nicht von meinem Mann.Er hat ein SG machen lassen da ist alles ok, weiß auch nicht an was es liegt.

Beitrag von majleen 06.10.10 - 09:15 Uhr

Mein rechter Eileiter ist nicht so gut durchgängig. BS hatte ich im Mai. Am Montag wurde ein GM Polyp entfernt. Die 3 SGs waren unterschiedlich. Werden im November ne IUI im Spontanzyklus machen, wenn der ES links ist. Sonst leider nicht.
Viel Glück #klee

Beitrag von sparla 06.10.10 - 09:12 Uhr

Hi,

bin im 5..ÜZ
Sparla;-)

Beitrag von locke09 06.10.10 - 09:12 Uhr

Morgen....seit August 2009!!

Beitrag von yvonne1104 06.10.10 - 09:15 Uhr

Habt ihr euch mal untersuchen lassen???

Beitrag von locke09 06.10.10 - 09:18 Uhr

Ja im mai ein SG machen lassen ,da war alles in ordnung.Ich selber bin jeden Monat zu Us gewesen und jetzt zu den ganzen Blutabnahmen und bekomme morgen die Ergebnisse.Meine Schilddrüse ist aber ok das hatte ich schon mal testen lassen.Wenn da jetzt alles ok ist muß ich zur Eileiterduchgängigkeitsüberprüfung.Lg

Beitrag von nadinesn 06.10.10 - 09:14 Uhr

Wir sind noch im 2. ÜZ...aber bestimmt bald im 3.

Bei unserer Tochter haben wir 11. ÜZ gebraucht.

Beitrag von jwoj 06.10.10 - 09:15 Uhr

Seit März 2010, wobei ich seitdem zweimal schwanger war, allerdings beide Male eine Fehlgeburt hatte. :-(

Beitrag von katrin-2010 06.10.10 - 09:15 Uhr

hallöchen,

wir sind jetzt im 13. ÜZ und mein erster mit ZB, mal schauen was die Zukunft bringt#winke

Beitrag von anne2112.86 06.10.10 - 09:23 Uhr

Bei mir hat es im 3. ÜZ geklappt#verliebt#schwitz

Beitrag von heiki82 06.10.10 - 09:31 Uhr

Wir sind nun im 8. ÜZ, denke aber dass bald der 9. ansteht.
Auf auf zu neuen Taten (grins)