jetzt schon mens???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleene308 06.10.10 - 09:11 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920553/537663

guten morgen ihr lieben!

habe seit gestern nachmittag blutungen...dachte vielleicht es könnten verspätete einistungsblutungen sein, aber ist wahrscheinlich doch die mens :-(
blutungen haben nicht aufgehört, aber ist nicht so doll wie bei der mens und kam gleich nur helles blut...hatte aber noch nie einen 26 tage zyklus.
mein persona zeigt jetzt auch ein blinkendes "m", aber das macht er ja eh wenn die mens bevor steht!
ach, ich weiß auch nicht so recht was ich davon halten soll....was meint ihr???

glg und einen sonnigen tag....gloria

Beitrag von schne82 06.10.10 - 09:14 Uhr

sieht wohl wirklich nach Mens aus, wenns frisches Blut ist. Einnistungsblutung soll ja nur gaanz wenig und kein frissches Blut sein.
manchmal verschiebt sich das halt alles.

Beitrag von sparla 06.10.10 - 09:14 Uhr

Hi Du,


ja sieht laut ZB ja schon nach Mens aus vielleicht geht die Kurve ja erst in 2-3 Tagen runter , hab ich schon öfters gesehen...


Hoffen wir, dass es was anderes ist...


Sparla;-)

Beitrag von kleene308 06.10.10 - 09:18 Uhr

ja...wird wohl leider so sein, das es die mens ist:-(
dann werde ich mir wohl mal ein neues blatt anlegen...kann dann jetzt wenigstens früher in den nächsten zyklus starten, um mal das positive aus der sache rauszunehmen ;-)

wie schauts bei dir so aus???

LG

Beitrag von wartemama 06.10.10 - 09:18 Uhr

Tippe auch auf Mens... ist Deine zweite ZH denn immer so kurz oder ist es nur ein Ausrutscher?
Falls sie immer so kurz ist, könnte das für eine GKS sprechen...

#winke

Beitrag von kleene308 06.10.10 - 09:20 Uhr

sorry, wenn ich jetzt mal doof fragen muss was GKS ist????

meine zweite hälfte ist sonst nicht so kurz, deswegen bin ich ja so verunsichert!!!