ES+10 ..wer noch???????????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 06.10.10 - 09:13 Uhr

guten morgen ihr hübschen ..wer von euch ist auch ES+10 ...und wie fühlt ihr euch heute????

Beitrag von urbine31 06.10.10 - 09:22 Uhr

Ich denke, ich bin auch in etwa ES +10 (führe kein ZB, habe aber Ovus benutzt). Mh, irgendwie bin ich jetzt schon so traurig, weil ich sicher bin, dass meine Mens kommt... SOnst habe ich immer bis zum Schluss gehofft und der Einbruch kam erst am Tag der Mens.

Aber momentan... Habe heute morgen schon geheult und bin total traurig, obwohl meine Tage erst am Sonntag kommen müssten.

Aber alles spricht für Mens: Pickel im Gesicht, Süssigkeiten-Fress-Anfälle, Bauchziehen und Spannen in den Brüsten (hatte ich sonst auch immer alles - bis auf diese Traurigkeit)

Ich drücke Dir die Daumen! Meinen 8. ÜZ habe ich abgeschrieben :-(

LG,
Urbine

Beitrag von giudia 06.10.10 - 09:25 Uhr

he es sind noch 4 lange tage ..jetzt warten wir mal ab !!!! leidest du unter dieses pms syndrom????

Beitrag von urbine31 06.10.10 - 09:33 Uhr

Mh, keine Ahnung, normalerweise nicht (also keine Stimmungsschwankungen und Heulattacken, jedenfalls nicht VOR Mens-Beginn).

Ich habe einfach auch keine Lust mehr auf diese ewige Hoffnung, die sich dann doch zerschlägt. Sorry, will hier keine schlechte Stimmung verbreiten, ziehe mich wohl besser zurück ;-)

Beitrag von sandel12 06.10.10 - 09:30 Uhr

ich müsste heute auch es+10 sein, aber genau weiß ich es nicht! benutze keine ovus und messe auch keine temp (das macht total stress mit einem denke ich). tja wie geht es mir? fühl mich eher so als würde ich krank werden! rechne fest mit der mens.

Beitrag von kleene308 06.10.10 - 09:34 Uhr

guten morgen!

bin auch ES+10...habe aber seit gestern blutungen und auch mensartige schmerzen seiß 3 tagen....kann diesen monat wohl auch abschreiben, allesdings ist meine tempi heute auch nochmal hoch gegangen! verstehs nicht recht, weil ich immer einen zyklus von 30 tagen hatte und jetzt 26...:-(

wie gehts dir so???

GLG gloria

Beitrag von giudia 06.10.10 - 09:45 Uhr

mir geht es super habe normalerweise dieses pms syndrom ..so mit pickel im gesicht und rückenschmerzen aber diesmal garnichts fühl mich super ...aber sind ja noch 4 tage bis dahin ..denk mal für einen sst ist es noch zu früh!!!!!!!!!!!!!?????????

Beitrag von rosa2008 06.10.10 - 09:47 Uhr

#winke

müsste auch ES+9/10 sein!

gestern und heute leichtes ziehen in der leiste.. brustwarzen tun weh.... aber das hatte ich letzten monat auch vor der mens... also keine ahnung! ich hoffe... aber ich glaube eher nicht das es geklappt hat! #schmoll

werde am SA einen frühtest machen... glaube ich #schein

und wie fühlst du dich???

Beitrag von giudia 06.10.10 - 09:49 Uhr

ich fühle mich super!!!!! habe eigentlich pms aber diesmal nicht ..mhhhhhhhhhh mal warten

Beitrag von annibremen 06.10.10 - 09:48 Uhr

Huhu!

Bin im ersten ÜZ nach Absetzen der Pille, aber wenn ich mal von einem "normal" langen Zyklus ausgehe und bestimmte Symptome von neulich bedenke (Mittelschmerz, evtl. O-Blutung etc.), müsste ich auch ungefähr ES+10 sein heute.

Letzte Nacht hab ich geträumt, ich hätte einen Frühtest gemacht, der negativ war - eigentlich wollte ich heute Morgen einen machen, hab ich dann aber doch lieber gelassen ... ;-)

Ansonsten geht´s mir gut, mal fühle ich mich schwanger, mal überhaupt nicht. Mal gucken, ob am WE die Mens kommt, ich bin gespannt, wie sich das alles noch so entwickelt.

Dir viel Glück! LG Anni

Beitrag von schne82 06.10.10 - 09:51 Uhr

bin auch ES+10 und hab seit vorgestern PMS (Blähungen, Mens-Gefühl im UL) und will nur hoffen dass Mens nicht kommt (bitte bitte!!!)

Mein ZB ist in meiner VK, falls es jmd. interessiert

euch allen viel glück noch!