Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sylwia2101 06.10.10 - 09:20 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an. Was denkt ihr wann ist es soweit mit dem ES?? Ich bin ja erst den 2 monat hier. der letzte ZB sah ganz anders aus was die tempi angeht ( oft zu hoch ).
frage mich auch was das mit der schmierblutung auf sich hat.
würde mich freuen wenn ihr mir viele antworten gieben könnt :-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921603/539221


danke und schönen tag wünsche ich euch#winke

Beitrag von sparla 06.10.10 - 09:23 Uhr

Hi,


ja dein Es steht vielleicht kurz bevor,im Vorraus kann man das nicht sagen erst hinterher,es gibt auch Frauen die haben um den ES rum leichte Blutungen ( Ovulationsblutung)...

wenn die Tempi 3 mal hintereinander gestiegen ist, dann hattest du einen...;-)

Ein paar Bienchen wären nicht schlecht

Sparla