PLATZ !!! Damen XS-S, Mädchensachen 104-122, KiWa Stokke, Bücher etc.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sydney1210 06.10.10 - 09:22 Uhr

Hilfe!!!! Helft mir, wir platzen aus allen Nähten und brauchen dringend den Platz!!!!

Biete daher nochmals Mädchenkleidung Ge.104-122 meist Sommer, Marken und NoName, aber auch das ein oder andere Langarmshirts und Jeanshosen

Unseren Stokke Xplory KiWa (von 0-ca. 3 Jahre) - Higher is netter, das Motto von Stokke - Designerkinderwagen
Erst mit Babywanne dann mit Sitzschale - einer für beides
TOP Zustand, Top Preis (bei ebay gehen die für viel vielGeld weg)

Spiele und Bücher meiner Prinzessin

Nagelgele (Colour Gel, Farbgel) für die Nagelmodellage (auf den ganzen Nagel oder verwendbar auf der Spitze wie French weiß) von LCN 5ml Tiegel verschiedene Farben

Bekleidung Gr. XS-S (Miss Sixty Hosen, Tops, Shirts Jacken)
Zahlungen gerne auch mit Paypal :-D

Versende immer gerne versichert, wegen Nachverfolgung und so (schwarze Schafe gibt es ja bekanntlich genug!!!)

Auf euren Wunsch natürlich auch unversichert, dann liegt das Risiko aber bei euch.

Kauft mich leer !!!!!!
#winke

Beitrag von askim67 06.10.10 - 19:44 Uhr

hii

und wo kann man bilder sehen???