Brustschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von catblue 06.10.10 - 09:23 Uhr

Hallo!
Kennt das noch jemand!
Ich bin letzte Nacht durch höllische Schmerzen im Brustkorb aufgewacht... dachte nur so muss sich ein Herzinfakt anfühlen. Ich konnte mich nicht bewegen und dann zog der Schmerz wie ein Krampf in die linke Brust und ich hatte diesen Schmerz bestimmt eine halbe Stunde!
Kann das irgendwie durch die Schwangerschaft kommen?
Sobald mir kalt wird tun mir meine Brustwarzen auch total extrem weh!
Danke für eure Antworten!

Beitrag von magmagruen 06.10.10 - 09:29 Uhr

Hallo
hatte nie so schlimme Brustschmerzen,aber die schmerzenden Brustwarzen wenn sie kalt wurden,da kann ich Dir ein Liedchen von singen..... #augen