Zykluskurve- bitte um Meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heiki82 06.10.10 - 09:28 Uhr

Hallo lieb Mithibblerinnen,

schaut euch mal bitte meine Kurve an und sagt mir,
was ihr davon haltet.
Das Problem ist, dass ich normal gestern meine Regel bekommen sollte,
was immer sehr schmerzhaft und sehr stark ist, sprich: ich bin eine Schnecke sodergleichen.
Momentan hab ich seit Montag (für meine Verhältnisse)
ganz leichte Blutungen, was aber kein
frisches Blut ist, wenn überhaupt. Ich find das merkwürdig und kann dies momentan nicht zuordnen kann.
Ich bin für eure Antworten sehr dankbar

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921710/537369

Beitrag von sparla 06.10.10 - 09:31 Uhr

Hallo
Du, momentan sieht es schon eher nach Mens aus mit Schmierblutungen als Vorbote...

Aber das hats auch schon gegeben und sie war dann schwanger , also bevor sie nicht ganz da ist kannst du noch hoffen...
Sparla#winke


Beitrag von wartemama 06.10.10 - 09:33 Uhr

Bei mir sind SB immer ein Zeichen für die Mens - aber noch ist nichts verloren! #blume

Viel Glück! #klee

#winke

Beitrag von heiki82 06.10.10 - 10:22 Uhr

Vielen Dank für eure Meinungen.
Da muss ich halt doch noch ein bisschen Nägelkauen
und ganz viel hoffen