Punktion + wiviel bis Mens?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bibilii 06.10.10 - 09:28 Uhr

Ab wann nach der Punktion kann die Mens kommen?PT + 14?

#winke

Beitrag von motmot1410 06.10.10 - 09:32 Uhr

Im Idealfall frühestens nach 42 Wochen #schein

Wenn es nicht klappt, dass wäre der Idealfall erst nach dem Absetzen von dem Medikamenten. Bei Manchen tritt allerdings auch schon vorher (PU+10,11,...) auf.

Beitrag von bibilii 06.10.10 - 09:44 Uhr

Bin heute PU + 9, habe aber so Seitenstechen und so ein komisches Gefühl im Bacuh wie wenn die Mens kommen würde :-[

Hoffe sehr dass es nur eine Einbildung ist die ich habe

Beitrag von motmot1410 06.10.10 - 11:34 Uhr

Das heißt überhaupt nichts. Ich habe sogar bis heute (7.SSW) noch hin und wieder so ein mensartiges Ziehen. Bis kurz nach dem NMT waren die aber noch viel stärker. Ich war mir ziemlich sicher, dass es nicht geklappt hat und ich jeden Augenblick Blutungen bekommen.
Meine Ärztin meinte, dass das zu einem noch von den Medikamenten kommen kann, aber auch von der Schwangerschaft.

Beitrag von bibilii 06.10.10 - 11:43 Uhr

Das beruhigt mich nun ein bisschen #freu Danke
Muss nun noch eine Woche durchhalten bis zum BT :-[

Wünsche Dir alles Gute #klee#klee#klee