90% genug?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dani2203 06.10.10 - 09:29 Uhr

Guten Morgääääähn zusammen,

war gestern beim FA. Der sagte es wird zu 90% ein Mädchen. Ist das eine gute oder schlechte Prognose? Will mich da irgendwie noch gar nicht so sehr drauf versteifen.

Gruß Dani und ?Mädchen? 26. SSW

Beitrag von chaos-delight 06.10.10 - 09:32 Uhr

Ich kann die Ärzte nicht verstehen ... warum halten die nicht die Klappe, wenn sie sich nicht 100% sicher sind???

Ich würde sagen, du kannst es schon vorsichtig so hinnehmen - und trotzdem mehr grün und gelb, als rosa kaufen. ;-)

LG
chaos

Beitrag von froeschle1 06.10.10 - 09:32 Uhr

Hallo?

Gut oder schlecht? Du bekommst ein Kind! Wenn es gesund ist dann ist alles gut!

Also freue Dich auf dein Baby! Eine Garantie welchen Geschlechtes es sein wird, wird Dir kein Arzt ausstellen.

froeschle1