was hatte sie denn heute Nacht???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von asyaarda 06.10.10 - 09:32 Uhr

Guten morgen Mamis...
meine kleine (am 13.10 10 Monate) hat heute Nacht fast nicht geschlafen ich natürlich auch nicht...
die Nase verstopft und ständig hat sie Pupser raus gelassen, Bauch schmerzen???
sie war müde hatte die Augen zu aber zwischendurch kurz geweint...habe mein Mann in die Apotheke geschickt hat Nasentropfen geholt...
was kann ich noch machen???vor allem Nachts???damit wir wenigstens schlafen können...jetzt sitzt sie neber mir ist gerade am kaka machen hört sich gar nicht gut an (durchfall glaube ich)schnell mal gucken :-(

Beitrag von bieni-maja 06.10.10 - 09:46 Uhr

Moin,

ich würde mit ihr mal zum KiA gehen .... könnt sein, das sie sich ne Grippe oder so eingfangen hat und / oder ne Magen-Darm-Sache .... lass es abklären, dann hats du auch mehr Ruhe und vorallem kriegst du dann bestimmt auch was für die Kleine damit sie nachts schläft ...

LG & gute Besserung

Bieni-maja