Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 11marina 06.10.10 - 09:33 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920296/538751

Beitrag von sparla 06.10.10 - 09:35 Uhr

Hallo Marina,
hier auch Marina#rofl#rofl#rofl

sieht gut aus abe du solltest immer zur gleichen Uhrzeit ohne Abschweifungen messen, sonst kannst du dein Blatt nicht richtig werten....

Vor allem im Liegen vor dem aufstehen ,ovaginal, anal, oral


Lg Sparla;-)

Beitrag von jwoj 06.10.10 - 09:36 Uhr

Sorry, aber dein ZB ist nicht wirklich aussagekräftig mit den abweichenden Messzeiten. Mal um 9:40 Uhr morgens, mal um 20 Uhr abends... Arbeitest du Schicht?