Buggy Board Lascal

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dine15 06.10.10 - 09:36 Uhr

Hallo zusammen!
Ich steh gerade total auf dem Schlauch.
Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen dem Buggyboard Maxi und dem Buggyboard Mini ist? #gruebel
Bzw. was ich für meinen Teutonia Mistral S benötige?
Ist lediglich die Größe unterschiedlich? Was ist denn dann praktischer?
Würde mich freuen, wenn da jemand Erfahrug hat und mich aufklären kann!
Vielen Dank und liebe Grüße
nadine

Beitrag von jovilover74 06.10.10 - 12:35 Uhr

Hallo Nadine!
Was der genaue Unterschied ist kann ich Dir leider auch nicht sagen, aber tippe mal auf die Größe.
Auf der Lascal Homepage kann man genau nachschauen, an welchen Kinderwagen welches Buggyboard paßt. Da gibt es eine Typenliste...
Da der Mistral ja ein recht gängiges Kinderwagenmodell ist, wiord der da sicher mit aufgeführt sein...
Liebe Grüße
Jovilover74
Hier der Link:http://www.buggyboard.info/page.php?buggy=235

Beitrag von bianca2305 06.10.10 - 13:25 Uhr

Hallo Nadine,

wir haben den Teutonia Mistral S und das Mini Buggyboard. Das ist kleiner, allerdings passt das glaub bei dem Kiwa nur, zumindest war das glaub der Grund warum wir es gekauft haben.
Wir haben allerdings noch ne Verlängerung dazu - sonst passt es wieder nicht.

Hab da auch länger gesucht und gegoogelt, bis ich mal draufgekommen bin, was bei uns passt!

LG