Kann mir das vielleicht jemand von euch erklären

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maeuschen0881 06.10.10 - 09:37 Uhr

Guten Morgen erstmal an Alle!

Also ich find ja meine Kurve hält sich wacker, aber seit zwei tagen hab ich immer mal etwas Blut. Mal ein knall roter Tropfen und mal Schmierblutung. Aber immer nur etwas.

Für meine Days wäre es echt noch zu früh. Normalerweise hab ich immer´nen Zyklus von 30-32Tage.

Lieben Gruß
Maeuschen0881 + #stern

Beitrag von sonne1984 06.10.10 - 09:39 Uhr

Hast du auch das ZB ?? ;-)

Beitrag von sparla 06.10.10 - 09:43 Uhr

Hallo du,

könnten die ersten Schmierblutungen sein vor der Mens,
Tempi sieht aber super aus kann also auch einfach eventuell deine LETZTE BLUTUNG sein....;-)


Ichdenke du musst noch warten und schauen was passiert,könnest ja schon bald mal testen...


Sparla;-)

Beitrag von sparla 06.10.10 - 09:39 Uhr

Hast du kein Blatt?


Sonst solltest du mir sagen wie weit du bist....

Sparla;-)

Beitrag von maeuschen0881 06.10.10 - 09:41 Uhr

Ist ja noch früh ;-)

So, meine Kurve kommt jetzt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/698477/537308

Hoffe es klappt.

Beitrag von kleene308 06.10.10 - 09:44 Uhr

das könnten einistungsblutungen sein....viel glück!!!!

Beitrag von maeuschen0881 06.10.10 - 09:49 Uhr

An eine Einnistungsblutung hab ich schon gedacht, aber so lange???
Hab schon das ganze Netz durchforstet, aber nirgends steht wie lange die anhalten #schmoll
Ich mein, das waren jetzt zwei Tage und wer weiß was heut noch kommt?!?

Also meine Days sehen definitiv anders aus ;-)


Drückt mir die Daumen

Beitrag von kleene308 06.10.10 - 09:52 Uhr

ich drück dir wie verrückt die daumen....:-)
hatte auch gehofft, meine blutungen wären von ner einistung....aber ist wohl doch die mens :-(....4 tage zu früh!!!!