Dringend-kann man Morgenpipi aufheben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meikkle 06.10.10 - 09:38 Uhr

Frage steht ja schon oben...ich meine im Kühlschrank für ein zwei Stunden.
Danke Euch für schnelle Antworten und allen einen schönen sonnigen Tag!
Meikkle

Beitrag von babybauch2011 06.10.10 - 09:39 Uhr

ic denke schon

lg

Beitrag von bamby1982 06.10.10 - 09:39 Uhr

ja kann man,allerdings reicht meist zimmertemperatur.ist zumindest beim clearbluemonitor so.

Beitrag von sparla 06.10.10 - 09:40 Uhr

Ja nur im Kühlschrank in einem sauberen gefäss, zugedeckt 2-3 Stunden


Sparla;-)

Beitrag von olitschka1982 06.10.10 - 09:40 Uhr

Hallo!

Ja kannst du, aber am besten bei Zimmertemperatur, kommt drauf an für wie lange?

LG

Beitrag von majleen 06.10.10 - 09:40 Uhr

Für nen LH Test will die KiWuPraxis auch Abendurin vom Vortag und da muß es nicht in den Kühlschrank.

Beitrag von annibremen 06.10.10 - 09:40 Uhr

Darf man fragen, wieso du das aufbewahren möchtest? ;-)

Beitrag von meikkle 06.10.10 - 09:50 Uhr

Testen?!
Und keinen Test im Haus....
Da kommt man auf die Verrücktesten Ideen, aber wem sag ich das? #schein
Danke für die schnellen Antworten!
Meikkle

Beitrag von blattgoldflieger 06.10.10 - 09:40 Uhr

Ich meine gelesen zu haben, dass das geht. In Laboren wird Urin ja auch nicht immer sofort untersucht.

LG

Beitrag von schlingelchen 06.10.10 - 10:04 Uhr

Geht defintiv!Aber Zimmertemperatur reicht,du untersuchst ja nicht auf Bakterien.;-)
LG,Anja

Beitrag von carochrist 06.10.10 - 10:38 Uhr

Ja geht, hat mir meine FÄ mal erzählt. Wichtig ist halt, das man es verschlossen im Kühlschrank aufbewahrt!