Urin sehr scharf???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minchen32 06.10.10 - 09:42 Uhr

Guten Morgen,

wollte mal nach fragen ob das bei euch jetzt in der SS schonmal vorgekommen dass Euer Urin sehr scharf riecht bzw morgens sitz ihr auf KLo und das Höschen riecht irgendwie so streng??? #hicks Ich weiss kein netter Gedanke am frühem Morgen, aber es würde mich interessieren weil ich mir etwas Sorgen mache #zitter



LG Yasmin mit Bauckrümel 23+4 #verliebt

Beitrag von swety.k 06.10.10 - 09:43 Uhr

Hallo,

das hat weniger mit der Schwangerschaft zu tun als damit, daß Du wohl zu wenig trinkst.

Liebe Grüße von Swety

Beitrag von minchen32 06.10.10 - 09:45 Uhr

mmh aber konzentriert ist der urin nicht, ich trinke auch relativ viel. Ich komme aus der Altenpfkege und weiss wie konzentrierter Urin riecht und aussieht

Beitrag von magmagruen 06.10.10 - 09:45 Uhr

Huhu ich habe das Problem auch manchmal,aber ich dachte das hätte was mit den Hormonen zu tun #klatsch
dabei trinke ich jeden Tag ganz bewußt mindestens 2 Liter (manchmal 2,5)
ist das immer noch zu wenig???

Beitrag von minchen32 06.10.10 - 09:47 Uhr

Ich denke nicht, ich trinke auch soviel #kratz ich verstehe das auch nicht

Beitrag von pingu1 06.10.10 - 09:49 Uhr

Also ich habe festgestellt, dass es nach bestimmten Speisen und stark gewürzten Sachen anders riecht und auch manchmal trüb ist....vielleicht liegts daran?

Beitrag von maite82 06.10.10 - 11:39 Uhr

Irgendwie peinlich, aber ich habe das auch.. gehe täglich duschen.. muss wohl oft zur Toilette (obwohl ich gestehen muss, dass ich an manchen Tagen nicht gaaaanz soviel schaffe zu trinken) es kommt dann fast nix... und oft habe ich dann morgens einen seltsamen Geruch. (nachdem ich nachts 10 mal pinkeln musste) Ich habe das immer darauf geschoben, dass ich so oft auf der Toilette war.. nach dem duschen ist das dann erstmal weg#hicks