Haarspray Frage

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von anka8110 06.10.10 - 09:44 Uhr

Guten Morgen,
bin auf der Suche nach einem Harrspray das gut riecht. Hab jetzt eins von Wella und das stinkt. Hab früher keins gebraucht aber jetzt mit kurzen Haaren gehts nicht immer ohne. Danke schonmal.
LG anka #huepf

Beitrag von diemoehre 06.10.10 - 09:49 Uhr

Hallo, ich bin mit meiner kompletten Haarpflege auf Syoss umgestiegen. Finde, dass riecht einfach toll und meinen Haaren gefällt das super.

VG

Beitrag von -sommertraum- 06.10.10 - 10:14 Uhr

Got to Be.. & Nivea

Nen schicken Tag#huepf

Beitrag von sumpfdotterblume89 06.10.10 - 12:12 Uhr

Balea #ole
Riecht gut, hält gut, super auskämmbar und fettet nicht!

Beitrag von viva-la-florida 06.10.10 - 12:37 Uhr

Hi Anka,

ich benutze nur parfümneutrales Haarspray, da ich die meisten Düfte nicht schön oder zu aufdringlich finde.

Wenn mein Schopf duften soll, gibt es einen Hauch Parfüm drüber. Bietet sich an, da Haare ein optimaler Duftträger sind.

Mein Favorit ist das Wellaflex sensitiv Haarspray.

LG
Katie

Beitrag von pummelchen74 06.10.10 - 13:50 Uhr

Hallo,

ich benutze seid ein paar Monaten von Taft das Haarspray mit Cashmere Touch, das riecht total super.

LG Pummelchen