Kein ES..total depremiert....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anndee 06.10.10 - 09:46 Uhr

Zyklus nr. 2 nach Pille absetzten: Tag 18 und kein ES in Sicht das gibts doch nicht...clearblue zeigt auch nur einen Balken an... was ist nur los..letzte Zyklus war 32 Tage mit ES!
das wird wohl ein langer Zyklus ohne ES bleiben...ach dachte nicht das es mich so traurig machen würde:-(

hatte jemand auch die Hoffnung schon aufgegeben und hatte dann spät ES?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/728643/538942

Beitrag von majleen 06.10.10 - 09:47 Uhr

Ganz ruhig. Du bist im 2 Zyklus nach der Pille. Dein Körper braucht einfach Zeit. Viel Glück #klee

Beitrag von sparla 06.10.10 - 09:49 Uhr

Hi
Kopf hoch , hab hier schon ZB gesehn da war der ES am ZT 65 und sie wurde schwanger....;-)


Sparla

Beitrag von wielandpfaff 06.10.10 - 09:52 Uhr

Kein dein Leid nur teilen...

Bin jetzt ÜZ 4 und bisher hatte ich noch NIE einen ES.Führe ZB und Persona deswegen bin ich mir da auch so sicher.

hatte bisher immer gute ZK

1. 35 Tage
2. 32 Tage
3. 31 Tage

du siehst auch anderen geht es so.....

Beitrag von vilsya 06.10.10 - 09:58 Uhr

Hallo !

Mir geht es ähnlich. Bin allerdings bei Tag 23 !! #schock
Normalerweise spüre ich um die Zeit des ES ein Ziehen , Stechen usw
diesen Monat null Anzeichen für irgendwas.

Muss dazu sagen dass es mein erster Zyklus mit Möpf ist, vielleicht deswegen zieht es sich soooo in die Länge.

Bin trotzdem sehr enttäuscht, dachte das Zeug reguliert den Zyklus und macht ihn stabil und macht aus einem "normalen"Zyklus (hatte immer so zw. 30-33 Tagen) einen Monsterzyklus #heul #heul #heul

Wünsche Dir dass ER (ES :-) ) bald kommt

LG
Vilsya

Beitrag von schlingelchen 06.10.10 - 09:58 Uhr

Abwarten! Ich bin jetzt ZT 14 und bei mir ist auch nix in Sicht. Normal hab ich den ES,wenn es gut läuft am ZT 17/18 und wenn es länger dauert auch mal am 23. oder 24.ZT.Schwanger bin ich trotzdem geworden.
Bei manchen dauert es halt etwas länger, bis das Ei springt. Also mach dir keine Sorgen.
LG,Anja

Beitrag von celebrian 06.10.10 - 09:59 Uhr

#winke
Ich hatte diesmal auch einen späten ES und dann ist meine tempi nicht mal richtig gestiegen, bis heute#huepf.
Gib nicht auf der ES kommt bestimmt noch.

ttp://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/889674/537056

lg celebrian

Beitrag von vilsya 06.10.10 - 10:03 Uhr

Huhu ! Dein ZB geht nicht :-(

Beitrag von celebrian 06.10.10 - 10:05 Uhr

Ich weiß, hab doch schon ein neues geschickt.

Beitrag von celebrian 06.10.10 - 10:02 Uhr

So jetzt müsste es gehen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/889674/537056

Beitrag von schlingelchen 06.10.10 - 10:06 Uhr

Wow, DAS nenn ich aber mal einen Anstieg.#pro

Beitrag von celebrian 06.10.10 - 10:07 Uhr

Danke, ich hoffe er ist nicht umsonst.