Dezembis! Ab heute BV-wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von darkstar87 06.10.10 - 09:47 Uhr

Guten Morgen mit#schwanger en,
Ich habe gestern mein BV vom Arzt erhalten,was wirklich eine erleichterung ist bei fast 9stunden Friseuralltag...
Sonst habe ich das Gefühl ich würde täglich an Bauchumfang gewinnen und mein #baby dreht sich fast jeden tag von BEL in SL. Wie gehts euch so? Laut Dezemberliste ist 1baby ja schon geboren:-)
Alles liebe Yvonne +Vivienne#ei30ssw

Beitrag von petzi2402 06.10.10 - 10:02 Uhr

Hi Yvonne!

Mir gehts seit ein paar Tagen nicht so gut. Hab gerade so alles auf einmal#schwitz . Ischias eingeklemmt, Übelkeit und so komische Atemnot und brennen im Brustkorb. Ist evtl,. Sodbrennen, aber da ich das noch nie hatte, kann ich das nicht sagen...

Ansonsten ist meine Kleine putzmunter und tritt ganz heftig und hat Schluckauf:-p

Zum Glück bin ich zu Hause, arbeiten wäre bei mir zur Zeit auch nicht möglich.

Die Zeit rennt und bald haben wir unsere Würmchen endlich im Arm#verliebt

Wünsche Dir alles Gute und genieß die arbeitsfreie Zeit;-)

Liebe Grüße
petzi 32SSW mit babygirl inside#verliebt

Beitrag von melle0981 06.10.10 - 10:05 Uhr

Hi!#winke

Mir geht's ganz gut. Habe schon seit vier Wochen ein BV aber ich bekomme auch Zwillinge. Da ging's echt nicht mehr mit der Arbeit.

Hatte gestern den dritten großen US und Doppler. Leider hat sich eine Maus wieder geweigert beim Doppler still zu halten und die Arterie ausmessen zu lassen.
Auch der CTG hat gestern lange gedauert, weil die eine Maus immer Turnen musste und sich nicht aufnehmen lassen wollte.
Aber alles ok und keine Wehen in Sicht.
Meine Mädels haben jetzt beide so um die 2000g und da bin in echt stolz drauf. #huepf

Ja und mit dem schlafen wird langsam echt anstrengend. Ich drehe mich gefühlte 10000 mal in der Nacht und mein Mann ist schon leicht entnervt. Denn eine Drehung kann schonmal etwas länger dauern als sonst. #rofl

LG
Melle 31. SSW mit Zwillingen

Beitrag von darkstar87 06.10.10 - 10:12 Uhr

Das kann ich nachempfinden;-) hab mir auch schon überlegt auf der couch zu schlafen da ich nachts gerne herumwandere:-)
Wünsche euch 3en alles alles Gute! #liebdrueck

Beitrag von kruemelmoehre 06.10.10 - 10:09 Uhr

Huhu,

mei immer dieses Gejammere der Schwangeren....Furchtbar.... ;-)

Nee Quatsch, ich finds langsam auch echt mühsam. War jetzt 4 Wcohen daheim wegen geöffnetem und weichem Muttermund, jetzt hab ich meinen FA gewechselt und der meint jetzt stimmt gar nicht #schock
Aber leider hab ich nen Nabelbruch und das ist auch nicht wirklich besser...sogar sitzen ist eine totale Qual....aber der will mich jetzt noch meine letzten 2 Wochen auf Arbeit schicken #schock ich soll nach 4 Wochen Dauerruhe auf einmal mit Nabelbruch 6 Stunden im Verkauf stehen und Regale einräumen :-[ Der spinnt jawohl.....

Schluckauf hat mein kleiner auch gerade :-) Konnts gestern sogar auf Video aufnehmen #verliebt

Hab am 22.11. Kaiserschnitt und kanns kaum erwarten !!!!

Mit meinem Gewicht bin ich momentan auch ganz zufrieden hab seit 4 Wochen nicht zugenommen, dafür die ersten 26 Wochen 10 Kilo #schwitz

Das Liegen hat wohl nix ausgemacht....

LG
Kruemel

Beitrag von mimia24 06.10.10 - 10:19 Uhr

Hallo,

hast du es gut, hätte auch gern ein BV bekommen, aber meine FÄ stellt das nur sehr sehr sehr selten in Ausnahmefällen aus... Bin jetzt schon seit längeren krank geschrieben, zuerst wegen vorzeitigen Wehen, was sich gelegt hat und jetzt hab ich mit Schambeinschmerzen seit Wochen zu kämpfen... Bin Krankenschwester und hab nen 3 jährigen SOhn daheim, da geht das Arbeiten mit den Beschwerden nicht...:-[

So hab ich seit ein paar Tagen jetzt auch noch ne fetzen Erkältung:-[ und leg heute mal nen Vormittag auf der Couch ein, solange mein SOhn in Kiga ist...
Ansonsten bin ich froh, wenns endlich Dez. ist und unsere Maus zur Welt kommt#schwitz, es wird alles langsam erschwerlich und anstrengend, die richtige Schlafposition zu finden ist auch nicht mehr so einfach und ich muss ständig aufs Klo...#schwitz

Hatte gestern meinen 1. Geburtsvorbereitungskurs bei meiner Hebamme, was ich sehr interessant und nett fand!

Wünsch euch alles Gute für die Restschwangerschaft!

Lg Michele mit Denis 3 Jahre und Prinzessin inside 30.SSW#verliebt