Unglaublich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honeybaer 06.10.10 - 09:52 Uhr

Hallo Mädels...

Am 06.09.2010 hatte ich in der 11. SSW meine AS...Für mich ging genauso wie für euch die Welt unter...Ich konnte es nicht glauben...Mein gewünschtes und geliebtes Baby, einfach so fort...
Mein Mann konnte erst am 12.09.2010 nach Hause kommen, aber als er dann da war konnten wir endlich zusammen trauern...Wir haben viel geweint...
Wir hatten uns vorgenommen, mindestens einmal zu warten bis ich das erste mal eine normale Regelblutung hatte...
Naja einen Ausrutscher gab es dann ohne Kondom, wo ich dann einen Tag später merkte, ach du herr gott du ahnst es nicht, ich hatte eindeutig einen ES bzw. er stehe kurz bevor...Gut ok dachte ich, von dem einen Mal wird schon nichts passiert sein...
Ca. eine Woche später fingen dann aber wieder die gleichen Anzeichen an, wie im Juli wo ich positiv getestet hatte...
Am Freitag machte ich dann einen SST, hauchzart positiv...Samstag den nächsten auch hauchzart positiv...Meine Mens soll eigentlich morgen den 07.10. kommen...
Aber ich hielt die Ungewissheit nicht aus...Also gestern zu FA, mit dem alles besprochen einen SST gezeigt...Gut US haben wir nicht gemacht, aber Blut abgenommen...
Ergebnisse hab ich dann heute bekommen...Siehe da, es sieht wirklich so aus als sei ich direkt schon wieder ss...
Kann das noch gar nicht glauben, aber anscheinend ist es wahr...

Also seht ihr, das Leben geht weiter...

Lg
Honey mit #stern im #herzlich und anscheinend in der 4. ssw

Beitrag von sparla 06.10.10 - 09:54 Uhr

Hallo Honey

ich gratuliere und freue mich sehr für euch...

Wünsch euch einen süssen Honigbär...#verliebt
Sparla

Beitrag von monique89 06.10.10 - 09:59 Uhr

Das nenn ich mal Glück im UNglück!

Herzlichen GLückwunsch und vie viel viel Glück und Freude in deiner KUgelzeit!

Sollen ja Glück bringen hoffe dir auch #klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von mandy276 06.10.10 - 09:58 Uhr

Alles Gute und viel viel Glück!!!

Beitrag von jwoj 06.10.10 - 09:58 Uhr

Was für eine schöne Geschichte #herzlich
Herzlichen Glückwunsch! #fest

Ich wünsche euch alles Gute für die bevorstehende Zeit und das es dieses Mal hält!!! #pro

Viele Grüße!#klee

Beitrag von sonne1984 06.10.10 - 10:02 Uhr

Ohh wie toll....#ole

Wünsche euch alles alles alles Gute...

#winke

Beitrag von schne82 06.10.10 - 10:24 Uhr

das ist echt genial! Freu mich total für euch!!!

viel glück, dass alles gut geht! #klee#klee#klee#klee#klee