Aspirin Complex

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emotionsflexibel 06.10.10 - 09:53 Uhr

huhu zusammen,


bin seit gestern richtig krank und wollte das Aspirin Complex nehmen...
jetzt steht da aber folgendes drinnen:

A-C gehört zu einer gruppe von arzneimittel, die die prostaglandinsynthese hemmen (entzündungshemmer), die es frauen erschweren können, schwanger zu werden. dieser effekt besteht nur vorrübergehend und geht nach beendigung der behandlung zurück,


heißt das jetzt wenn ich das heute und morgen nehmen würde es übermorgen wieder alles normal ist?!
bin gerade fertig mit meiner mens, sprich ES noch etwas hin, aber interessiert mich jetzt schon mal was ihr dazu meint!

ich weiß, man soll sich nicht verrückt machen! und ich will auch gesund werden! greif normalerweise auch selten zu hilfsmittelchen, muß aber in 2 tagen wieder fit sein, daher wollte ich das jetzt mal etwas antreiben mit dem gesund werden!


danke schonmal für eure antworten!


p.s nehmen werd ich es auf jeden fall, da die gesundheit vor allem geht!!


#winke

Beitrag von wartemama 06.10.10 - 10:11 Uhr

Ich denke, daß da nicht viel passieren kann - Du möchtest das ja sicherlich nicht eine ganze Woche durchnehmen. ;-)

Wenn Du ein/zwei Tabletten nimmst, ist das sicherlich schnell wieder raus aus dem Körper.

Gute Besserung! #blume

#winke

Beitrag von emotionsflexibel 06.10.10 - 10:33 Uhr

danke dir #liebdrueck

nein hab ich nicht vor, denke heute und morgen und dann sollte das wieder soweit besser sein *hoff*


#winke

Beitrag von mausifaden 06.10.10 - 10:27 Uhr

Huhu #winke Süße

Eine von denen schadet gar nichts ;-)

Weil wenn wir jedes Wort in der Packungsbeilage ernst nehmen oder glauben, dann dürfte keine Frau die einen KiWu hat bei Schmerzen irgendwas nehmen. #rofl

P.S.: Bin noch nicht fertig mit meiner Mens :-[ aber wir hibbeln wieder gemeinsam #huepf

Beitrag von emotionsflexibel 06.10.10 - 10:32 Uhr

huhu mausi #liebdrueck

ich hab das auch mehr zufällig gelesen, sowas blödes #klatsch
aber auch egal, hab jetzt eine genommen, will ja auch wieder fit werden!!

hab heute letzten mens tag...sprich noch bißchen SB

also dann können wir jetzt ja solangsam wieder mal anfangen!:-D
freu mich schon drauf wieder mit dir zu hibbeln #liebdrueck

Beitrag von mausifaden 06.10.10 - 10:37 Uhr

Ich freue mich auch schon wieder drauf mit dir und natürlich mit allen anderen hier zu hibbeln #herzlich

Habe vorhin auch deinen lustigen Link kommentiert mit dem Video #rofl

Beitrag von emotionsflexibel 06.10.10 - 10:43 Uhr

ja den fand ich eben auch lustig und wollte ihn euch nicht vorenthalten! #rofl

naja, siehste ich bin krank und du noch nicht fertig mit mens, dann kommt das ja wieder zusammen hin...und klar hibbeln wir mit allen anderen zusammen!

aber nochmal "privater" hibbeln hat auch was!

also süße, ich hau mich jetzt mal wieder auf die couch und hoffe das das aspirin zeugs hilft! #schein