gestern wieder US 22 ssw, hab 2 neue Bilder in VK in 3D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chez11 06.10.10 - 09:54 Uhr

Huhu

so gestern waren die langen 2 wochen wieder um und ich hatte meinen nächsten US:-)
oh gott ist die süss unsere Anny#verliebt
hab mal 2 neue Bilder in die VK geladen, konnt mich gar nicht entscheiden, mein FA hat mir wieder 15 bilder gedruckt und videos auf dvd gemacht#verliebt und glauben kann ichs immer noch nicht#verliebt

LG sabine mit Hailey 4#verliebt und Anny 22 ssw#verliebt

Beitrag von mimia24 06.10.10 - 10:11 Uhr

Hallo,

dein FA ist aber großzügig mit seinen 3D Bildern ;-), oder zahlst du das jedesmal extra?

Wie süss die Kleine ist!

Hab auch eben ein Foto in meine VK hochgeladen, aus der 27.SSW, wennst schauen magst!

Lg und alles Gute wünscht Michele mit Denis 3 Jahre und Prinzessin inside 30.SSW:-D

Beitrag von chez11 06.10.10 - 10:15 Uhr

huhu

ja habe gerade bei dir geschaut;-)

nein mein FA ist so großzügig weil wir ne lange vorgeschichte haben und er uns immer wieder bestaunt das wir das alles durchgemacht haben, er weis das er uns damit eine freude macht und uns auch stückweit die unsicherheit nimmt die aufgrund der vorgeschicht doch noch sehr vorhanden ist.

LG sabine mit Hailey 4#verliebt und Anny 22 ssw#verliebt

Beitrag von mimia24 06.10.10 - 10:55 Uhr

Hi, ja wahnsinn, hab mir eure Vorgeschichte grad durchgelesen... Wahnsinn, was ihr schon alles mitgemacht habt und dann nie aufegeben habt - Hut ab!!!

Wünsch dir alles Liebe für die SS! Genieß es!

Liebe Grüße Michele:-D

Beitrag von kleiner-minizwerg 06.10.10 - 10:56 Uhr

Huhu Sabine,#winke

na da hat der Doc aber auch wieder die Kleine optimal getroffen - wird ja eine ganz süße Maus.#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Wie die Zeit vergeht, hattest schon Bergfest und alles läuft prima.#huepf

Wünsche Dir auch weiterhin alles Gute#klee und eine wunderschöne Rest-SS.#ei



glG. kleiner-minizwerg#liebdrueck