Ich hab so ein gutes Gefühl im Bauch, kennt ihr das? SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pingu1 06.10.10 - 09:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,

also mir geht es seit gestern eigentlich richtig gut. Bin jetzt in der 12. SSW angekommen und hoffe diese auch noch zu überstehen, aber ich werde zum ersten Mal etwas entspannter und beginne zu genießen:-)Klar, hin und wieder meldet sich das kleine böse Männlein im Kopf aber ich hab irgendwie so ein gutes Gefühl im Bauch. So als würden viele kleine Schmetterlineg flattern#verliebt

Hatte gestern gaaaaanz kurz, gaaaaanz klein wenig bräunlichen Ausfluss, aber trotzdem dieses Gefühl, dass alles gut ist....ich hoff ihr denkt jetzt nicht ich hab nen Knall...

Aber es ist soooo schön....wollte ich nur mal mitteilen, hab ja auch schon genug gejammert, da kann auch mal was positives kommen......aaallles Gute für euch#winke:-)

Beitrag von fialein84 06.10.10 - 10:14 Uhr

Du wirst lachen aber so gings mir auch von Anfang an! Ich hatte immer ein gutes Gefühl, selbst als ich eine kleine unbedeutende Blutung hatte, dachte ich, "dem Baby gehts gut". Ich denke wenn man Schwangerschaftsanzeichen hat und andere "Instinkte" dann merkt man schon wenn etwas wirklich nicht stimmt oder aber wenn alles in Ordnung ist! Genieß die Schwangerschaft!:-)

Lg Fia 18.SSW