Ich trau mich nicht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meikkle 06.10.10 - 09:57 Uhr

Ich habe seit Samstag eine SB gehabt, die ist weg. Statt dessen:Übelkeit, keine Lust auf Frühstück (extreeeem ungewöhnlich!), Mensschmerzen, ohne, dass sie kommt, leichte Schmerzen in der Brust...
Vorgestern mit Frühtest NEGATIV, allerdings nicht mit Morgenpippi!
Deshalb meine Frage von eben...Test ist gekauft...
Hier meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922735/535019

SOLL ICH???? Ach ja, der NMT von Urbia stimmt definitiv nicht!

Meikkle

Beitrag von majleen 06.10.10 - 09:59 Uhr

Ich würde noch 2-3 Tage warten. Viel Glück #klee

Beitrag von wartemama 06.10.10 - 09:59 Uhr

Ich würde auch noch ein paar Tage warten.... Viel Glück! #klee

Beitrag von monique89 06.10.10 - 10:00 Uhr

ICh würde auch warten !

ISt ja jetzt keine MOrgenpipi mehr da oder?

Beitrag von schlingelchen 06.10.10 - 10:00 Uhr

Hallo,
ich würde noch mindestens bis morgen warten, da dürfte dein NMT sein.Viel Glück!#klee
LG,Anja

Beitrag von sparla 06.10.10 - 10:01 Uhr

Hi Meikkle,


ja ich würdeaber nur mit dem ersten Morgenurin sonst bringts villeciht wieder nix...;-)


Sparla

Beitrag von jwoj 06.10.10 - 10:02 Uhr

Schließe mich an. Mindestens bis morgen und dann auch wirklich mit Morgenurin, ansonsten schmeißt du Geld zum Fenster raus.

Beitrag von jzie 06.10.10 - 10:04 Uhr

Hallo Meikkle,

trau mich auch nicht :-[
echt, hast ne SB gehabt die wieder weg ist?
hatte heut morgen das Gefühl, mein ZS verfärbt sich langsam, NMT morgen :-[:-[:-[

immer dieses Gefühls hin und her, oder??
ich find aber, Deine Kurve sieht gut aus...

ich teste erst in ein paar Tagen *aufdieFingerklopf* #schwitz

Lg von einer mit-Überlegerin ;)

Jzie

Beitrag von lucas2009 06.10.10 - 10:05 Uhr

Huhu,
warte lieber noch. Möchte dir die Hoffnung nicht nehmen. Hatte genau die gleichen Anzeichen und habe negativ getestet...
Würde nicht vor Samstag testen.
VIEL #klee