heute ersten Treffen mit Hebamme !!! was erwartet mich ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blubmaus 06.10.10 - 09:58 Uhr

mit meiner Hebamme im Kreissaal....#kratz

Bin nun 20 SSW, was erwartet mich ??

Außer MUPA muß ich nix mitnehmen oder ?

Liebste Grüße Blubmaus mit Erdnuckel / in inside, der/ die gerade stubst

Und morgen FA Termin mit hoffen auf ein Outing ??!!:-)

Beitrag von sabriina 06.10.10 - 10:05 Uhr

Ich denke ihr werdet erstmal ein bisschen reden...um euch kennenzulernen.
vielleicht was du für Wünsche hast und/oder wie du dir die zusammenarbeit mit ihr vorstellst...
Vielleicht auch wie du auf sie gekommen bist.


so war es zumindest bei mir :-)

Und ich denke wenn ihr euch im kreissaal trifft ist doch gut :-) Kannst du dir schonmal alles anschauen...und sie vielleicht auch ein paar dinge fragen...

Außer deinem Mutterpass und glaube Krankenkarte brauchst du nix.

Viel spaß wünsch ich dir :-)

Liebe Grüße

Beitrag von naze 06.10.10 - 10:09 Uhr

oh direkt im Kreissaal?

Denke das Sie dir dort alles Erklären wird und dir die Verschiedene Möglichkeiten bei der Geburt zeigen wird.

Bei mir war gestern das erste mal die Hebamme da. Aber bei mir hier zu Hause. Sie hat halt gefragt wie die Geburten bei meinen beiden anderen Kids war und wie es mir jetzt so in der Schwangerschaft geht.
Dann hat sie mir noch eine mischung mit verschiedenen Kräuter dagelassen, wo ich mir 3xtäglich einen tee draus machen kann. und der schmeckt#mampf

lg naze
mit zwei an der Hand und bauchzwerg #verliebt