ICSI/Fertilovit M

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von luk84 06.10.10 - 09:58 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

gestern wurde uns dann offiziel mitgeteilt, dass wir ICSI Kandidaten sind:(

Da wir erst Anfang nächsten Jahres heiraten werden, wird Ende Dezember nochmal ein Kontrollspermiogramm gemacht.
Um alle Chancen zu nutzen möchten wir gerne versuchen die Spermienqualität zu verbessern. Die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt :(

Jetzt habe ich gerade etwas über das Produkt Fertilovit M gelesen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Für Erfahrungen bin ich sehr dankbar!

LG und einen schönen Tag Euch allen.#herzlich