Taschentücher bereit für GA heute abend.....

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von schnegge28 06.10.10 - 09:59 Uhr

....ohhh,bin ja schon soooo gespannt was da alles passiert,musste ja letzte woche schon kämpfen das ich nicht #heul,aber diesmal wird´s ja wohl echt der hammer....freu mich schon total drauf#huepf

Also,Taschentücher bereit halten und tapfer sein#schwitz

Lg Dani#winke

Beitrag von rosali25 06.10.10 - 10:15 Uhr

Wer ist GA?

Beitrag von claudi2712 06.10.10 - 10:23 Uhr

Greys Anatomy...:-)

Beitrag von kruemlschen 06.10.10 - 10:17 Uhr

Ja, die braucht man auch!

Habe die beiden Folgen bereits über Maxdome gesehen weil ich heute Abend leider keine Zeit hab.

Ich sage nur, ich war etwa nach 10 Min. nur noch so #schock auf der Couch gesessen, bis ich dann irgendwann so #heul da saß...

Viel Spaß heute Abend! #glas

LG K

Beitrag von schnegge28 06.10.10 - 10:24 Uhr

Also GA= Grey´s Anatomie;-)

Oh man,Du machst mir das warten echt noch schwerer.....freu mich echt,auch wenn ich mit sicherheit rotz und wasser heul#heul#heul

Beitrag von happy_mama2009 06.10.10 - 10:28 Uhr

Wir können uns zusammentun, ich bin auch schon sehr gespannt. Ich musste letzte woche bei PP schon so #heul , da denk cih manchmal, ich sollte dringend aufhören sowas zu schauen, aber die Vorschau zu GA hat mich doch sehr neugierig gemacht.

Beitrag von schnegge28 06.10.10 - 10:36 Uhr

Weiss was Du meinst,bei PP hab ich auch sooooo...geheult#heul

Viel Spass beim schauen#blume

Beitrag von mehlclaudia 06.10.10 - 10:44 Uhr

Ich habe auch geheult wie ein Schlosshund!

Beitrag von yarists 06.10.10 - 10:57 Uhr

Hallo#winke
hab die Folgen auch schon gesehen.Kann nur sagen der ober Hammer#heul.
Auf jeden fall Taschentücher bereit halten!!!
Kann mich nicht erinnern wann ich zu letzt so geweint habe bei einer Sendung#kratz.
Ich finde ja Mark Sloan super#verliebt.
Aber die beste in den zwei Folgen ist Miranda ich muste so #heul#heul#heul!!!
Na dann viel Spaß euch heute abend.
lg Anika

Beitrag von -floh- 06.10.10 - 11:23 Uhr

Ich hab die beiden Folgen schon gesehen - Schnallt Euch an:-p

Beitrag von sumpfdotterblume89 06.10.10 - 13:31 Uhr

Ich habe sie noch nicht gesehen und freue mich schon sehr drauf!
Meine bessere Hälfte hat Schicht und ich kann mich so richtig vor dem TV gehen lassen...
Musste letzte Woche schon heulen!