Text für Hochzeitskarte gesucht - HILFE

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von johanna1972 06.10.10 - 10:03 Uhr

Hallo Mädels,

hier eine Aufgabe für die kreativen unter Euch - ich habe nämlich grade ein Brett vorm Kopf und bekomme irgendwie nichts auf die Reihe - hoffe auf Eure Hilfe.

Mein Cousin heiratet, da er aber im Ausland lebt werden wir an der Hochzeit und der Hochzeitsfeier natürlich nicht teilnehmen - wobei wir eine Einladung haben. Nun würde ich ihm gerne eine Karte zukommen lassen - ich habe meinen Cousin vor ca. 7 Jahren das letzte mal gesehen und seine zukünftige Frau kenne ich gar nicht - trotzdem würde ich gerne ein paar nette Worte schreiben und nicht diese vorgefertigten Sprüche nehmen.

Die Karte ist schlicht gehalten in weiss mit einem großen weissen Herz und vielen kleinen, die sich von dem "Kartenweiss" abheben und da steht einfach nur in Silber "Ja" drauf.

Da bin ich mal auf Eure kreativen Vorschläge gespannt.

Schon mal vielen Dank -


LG Johanna

Beitrag von wartemama 06.10.10 - 17:06 Uhr

Ich finde das sehr schön:

"I said - I love you - and that's forever
and this I promise from the heart
I could not love you any better
I love you just the way you are"

- Billy Joel

Kann es ein schöneres Liebeslied geben?

Liebt Euch für immer und so, wie Ihr seid. Die besten Wünsche von uns habt Ihr dafür"

Oder so.... #verliebt