Suche Kassenbon Aldi - knöchelhohe Girlsschuhe für 16,95

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von krokolady 06.10.10 - 10:05 Uhr

Hat zufällig noch wer solch Kassenbon und braucht ihn nicht mehr???

Ich meine diese knöchelhohen Schuhe zum schnüren die es in rosa und dunkelgrau gab.....so leichter Metallic-Effekt

Ich hatte die in 29 gekauft, noch original verpackt.
Probierte zu Hause meiner Tochter dann einen Schuh an, und er passte.

Heut nu sollt sie die das erste Mal anziehen - und ich stelle fest das ein Schuh in 29 ist - der andere in 28 :-[

Hab aber natürlich den Bon nu nimmer........

Beitrag von loeckchen_2004 06.10.10 - 10:43 Uhr

Das würde ich ohne Bon versuchen, die wissen ja das die Schuhe von denen sind und wann es die zu kaufen gab. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da Probleme gibt.

Beitrag von elmshorn 06.10.10 - 10:43 Uhr

Geh zu lidl und schildere es denen so!
War letztens auch da, weil mir schon bei drei Bodys die Knöpfe nach einmal waschen abfielen, hatte natürlich kein kassenbon mehr! Bin trotzdem hin. Sie haben sie zurück genommen, aber wahrscheinlich weil ich echt sauer war, denn nicht nur das die Knöpfe abfielen und sie gefährliche Spitzen dran hatten, sondern rosteten sie nach dem waschen auch! Achja...die Strumpfhosen hatten schon beim ersten mal anziehen ein Loch im Oberschenkel. :-[:-[ Nie wieder!!! Billig ist halt nicht immer gut!

Beitrag von krokolady 06.10.10 - 10:47 Uhr

Wenn ich das bei Lidl schilder schauen die mich sicher etwas dumm an *lach*

Aber vielleicht sind die bei Aldi ja so kulant - auch ohne Bon :-)

Beitrag von elmshorn 06.10.10 - 10:54 Uhr

ohhhhhhhhhhhhh #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
Hab mich verlesen #hicks
ja, da sind die bestimmt auch so kolant ;-)

Beitrag von lefteri 06.10.10 - 11:53 Uhr

kannst es auch ohne bon umtauschen und denke mal wenn es die nicht mehr gibt auch geld zurück vordern

wir haben mal von da den spielbogen gekauft und als ich den aufmachte war der einebogen total verknickt und waren dann am nächsten tag im aldi und die tauschte es dieckt um ohne es mal anzuschauen und ohne bon

Beitrag von krokolady 06.10.10 - 12:39 Uhr

so...war beim Aldi
Die haben die Schuhe sogar noch in gleicher Größe, nur in grau, aufm Grabbeltisch liegen.
Aber leider nehmen sie weder die Schuhe zurück, noch tauschen sie um ohne Bon.
Die haben sich meine Daten notiert und leiten es weiter an den Hersteller.