wo finde ich umstandsjeans stiefeltauglich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jamie512 06.10.10 - 10:06 Uhr

hallo und guten morgen,gestern bin ich mit vollem elan shoppen gefahren und wollte mir eben eine jeans die etwas enger geschnitten ist damit ich sie in den stiefel stecken kann kaufen. nix war und frustriert bin ich immer noch. H&M & C&A war ein reinfall

Beitrag von sandra7.12.75 06.10.10 - 10:10 Uhr

Hallo

Ich habe meine bei C&A bekommen.Welche Größe muß es denn sein???

Bei H&M habe ich allerdings auch nichts schönes gefunden.

lg

Beitrag von sandra7.12.75 06.10.10 - 10:11 Uhr

Hallo

Du meinst ne Hose ,die habe ich auch bei C&A nichts gefunden.Habe mir allerdings dann einen Rock mitgenommen.

lg

Beitrag von naze 06.10.10 - 10:12 Uhr

hmmm wir haben einen c&a hier und der hat extra umstandshosen für in die stiefel. hast du vielleicht mal im netz bei dennen auf der Seite geschaut?

http://www.cunda.de/Shop/HtmlOver/over_women.html?l1='Women'&l3='Umstandsmode'&l4='Umstands%20Hosen%20%26%20Jeans'

hier sind einige zu finden ;-)

lg naze
mit 2 an der Hand und bauchzwerg #verliebt

Beitrag von xsalinax 06.10.10 - 10:12 Uhr

Hallo Du,

sind vielleicht nicht ganz so günstig wie H&M und C&A , aber versuchs mal bei "Paulina" oder "Verbaudet".

Die haben echt schöne Sachen...

LG xsalinax

Beitrag von malina1981 06.10.10 - 10:21 Uhr

Momentan gibtr es im Esprit online Shop ne enge Jeans im Sale, kostet zwar immernoch 55 Euro, bei mir sitzt sie aber super....

Beitrag von jurbs 06.10.10 - 10:30 Uhr

ich hab Röhrenjeans von "bellybutton" - habs zwar noch nicht probiert, aber die gehen defitniv in Stiefel!

Beitrag von asharah 06.10.10 - 10:30 Uhr

Ehrlich ? #kratz Also ich hab erst vor 2 Wochen zwei schöne bei H&M gefunden (15 € und 19 €)! Gibt es glaub ich auch beide noch.

Beitrag von leni1999 06.10.10 - 10:34 Uhr

Hallo,

ich steige nun hauptsächlich auf die neuen Treggins um, wenn ich Stiefel trage. Sind super bequem und sehen mit etwas längeren Oberteilen toll aus. Kann ich nur empfehlen ;-)

#winke

Beitrag von katha79 06.10.10 - 10:39 Uhr

Hallo,

also ich trage immer die 3/4 Länge oder Leggings. Super zu empfehlen.