Ganz dringend schnelle Antwort - Arbeitsentgeld (Meldung KK)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nineeleven 06.10.10 - 10:10 Uhr

Hallo, ich bin seit gestern im MuSchu und habe gestern auch die Bescheinigung dafür vom FA bekommen. Nun muss ich auf der Rückseite einiges ausfüllen.

Da steht dann: Ich erkläre wahrheitsgemäß, dass

1. ...
2. ...
3. ...
4. mit Arbeitsentgelt (Urlaubsabgeltung) bis zum _____ zusteht,
5. ...

Was kommt da bei 4. für ein Datum rein? Ende des MuSchu? Oder was? Damals bei meiner Tochter sah das ganze Ding noch anders aus und leider hab ich mir nicht die Rückseite kopiert.

Danke für schnelle Antworten!

#winke

Beitrag von uno_michelle 06.10.10 - 10:20 Uhr

Hallo,

weißt du was das einfachste ist, du rufst mal bei der KK an! Da weißt du sicher was rein kommt.
Ich denke das ist der letzte Arbeitstag.

Beitrag von contessa79 06.10.10 - 10:22 Uhr

Morgen!

Das ist der letzte Arbeitstag bevor der Mutterschutz beginnt.

gruß sandra

Beitrag von schnuppelag 06.10.10 - 10:23 Uhr

Da kommt das Datum vom letzten Arbeitstag vorm MuSchu rein.

Beitrag von nineeleven 06.10.10 - 10:26 Uhr

#danke#danke#danke#danke