huhu ;) frage wegen trocken werden

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von vero89 06.10.10 - 10:10 Uhr

hallihallo ihr lieben ;)

und zwar will mein sohn koste es was es wolle nicht aufs töpfchen hihihi:-D

er setzt sich rauf ohne irgendwas an aber wenn er dann muss dann stellt er sich irgendwo hin und lässt es laufen ;)

er ist jetz im september 2 jahre geworden!

Dachten uns jetzt mittlerweile das er es doch schonmal lernen sollte da er bald in KIGA geht aber nein:-p lieber nimmt er die kammer ;)

Habt ihr da ein paar anregungen für mich wie ich es ihm schmackhaft machen könnte, denn er will nur spielen wenn ich nebenbei das wasser laufen lasse ;) er will dann runter dann mach ich das wasser aus und dann will er nochmal so geht das ewig ;)
auf die normale toilette möchte er auch nicht hihihi

er greift sich mittlerweile auch immer in die windel rein#rofl und kratzt sich am po ;) das sieht sooo süß aus aber wenn dann doch mal großes geschäft drinnen is hat er es an der hand#rofl


also wie gesagt bin über jeden tipp dankbar.


Lg vero mit leon (2 jahre) und Kimberly (7 wochen) an der Hand

Beitrag von sallyy07 06.10.10 - 10:18 Uhr

ich würde mal sagen er ist nohc nicht soweit! ! !

er muß doch nicht auf teufel komm raus sauber werden nur weil er bald in den KIGA geht okay wäre schon besser aber wenn er nicht soweit ist dann warte doch nochmal ein paar monate und probiere es nochmals.


und das mit der hand am pobbes kratzen......#zitter

ICH würde versuchen das zu unterbinden.


gruß

Beitrag von anja1971 06.10.10 - 10:24 Uhr

#kratz Falsches Forum???
Ich schätze mal, das wird Dir eher bei den Kleinkindern beantwortet.

Beitrag von vero89 06.10.10 - 10:26 Uhr

ohh ja sollte eigentlich in kleinkinder ;)
nur ich war grad so auf baby fixiert sorry ;) stell es drüben nochmal rein