Blut im Urin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keep-cool 06.10.10 - 10:13 Uhr

Hallo!

Bin ES +3 und hatte heute Morgen nach dem aufstehen Blut im Urin. Der war nicht mal leicht rosa sondern schon ziemlich dunkel aber Heller als die Regelblutung.

Einnistungsblutung kanns wohl kaum sein bei ES + 3 ... den Zyklus kann ich wohl vergessen.

Hatte jemand von euch schon mal sowas?

Beitrag von loveangel1311 06.10.10 - 10:15 Uhr

Blut direkt im Urin oder beim abwischen???

Denn hättest du Blut im Urin, musst du unbedingt einen Arzttermin ausmachen. Könnte ne Blasenentzündung oder Infektion sein.

Ansonsten wäre es auch für eine Einnistungsblutung noch zu früh :-(

Beitrag von keep-cool 06.10.10 - 10:20 Uhr

Direkt im Urin.

War aber mittleweile nochmal auf der Toilette und da war dann nichts mehr. Keine Ahnung sowas hatte ich noch nie.

Beitrag von loveangel1311 06.10.10 - 10:20 Uhr

Mach bitte trotzdem einen Termin beim Arzt, denn es ist auf jeden Fall nie ein gutes Zeichen. Viel #klee

Beitrag von keep-cool 06.10.10 - 10:21 Uhr

Ja mach ich.

Danke #blume

Beitrag von tinkabell95 06.10.10 - 10:15 Uhr

Hallo,

kann es sein, das du eine Blasenentzündung hast??? Die hatte ich nämlich bei meiner letzten ss (leider FG) und zwar auch mit Blut im Urin bei
ES+7 ;-)

#herzlichTinka

Beitrag von wartemama 06.10.10 - 10:17 Uhr

Wenn das Blut wirklich im Urin war - ab zum Arzt damit. #blume

Beitrag von katrin26 06.10.10 - 10:20 Uhr

hallo hast du schmerzen beim wasserlassen gehabt???
ich würde sagen ab zum arzt kann auch von den nieren kommen....

Beitrag von keep-cool 06.10.10 - 10:22 Uhr

Nein hatte ich nicht.

Von den Nieren her? #schock

Ich geh dann zum Arzt.

Danke.

Beitrag von keep-cool 06.10.10 - 10:29 Uhr

Für eure Antworten.

Wünsch euch noch nen schönen Tag.