Brüste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crazy-dani 06.10.10 - 10:14 Uhr

also bin in der 9.SSW und meine Brüste haben vom anfang der SS sofort stark geschmerzt.. Jetzt bin ich schon von Körbchengröße B auf C gewechselt mein gott hattet ihr das auch so früh?
aber seit heute nacht tuen sie eigentlich so gut wie garnicht mehr weh.. das ist doch kein schlechtes zeichen oder??

Beitrag von kissme2010 06.10.10 - 10:17 Uhr

Hi
Da kann ich dich beruhigen, dass ist völlig normal. Musst dir keine Sorgen machen
Lg sandra und #klee Glück

Beitrag von nadinsche77 06.10.10 - 10:17 Uhr

hey,

ich bin auch in der 9. ssw und das einzige (dafür echt heftige) anzeichen, was ich bisher habe, sind meine brüste, die wehtun und so langsam aber sicher auf dolly-buster-größe anwachsen #schock

ich wär froh, wenn das mal aufhören würde ;-)

Keine Sorge, ist schon okay, wenn das nicht immer so weitergeht. die meisten anzeichen verschwinden nach der ersten zeit wieder.

LG
Nadine

Beitrag von haliundolna 06.10.10 - 10:17 Uhr

hallo,
war bei mir genauso. gleich am anfang sind sie riesig geworden und haben schweineweh getan, jetzt ist gut, riesig sind sie immer noch...
gruß

Beitrag von enimaus 06.10.10 - 10:18 Uhr

Jop das habe ich auch! Hab mich nur noch nicht dazu bewegt mir neue c bhs zu kaufen!aber aus dem b bh fällt mir langsam aber sicher alles raus!;-)
Schmerzen hab ich kaum noch welche.
Lg enimaus in der 10 Woche

Beitrag von neroli83 06.10.10 - 10:20 Uhr

Hallo!

Meine haben schubweise zugelegt, am Anfang stärker als später. Mittlerweile bin ich bei C (vorher A) hab aber noch ein paar Wochen vor mir....

Es ist normal, dass sie irgendwann langsamer wachsen und weniger empfindlich werden, bei mir schmerzen sie mittlerweile nurnoch bei strakem Druck.

Im vierten Monat hatte ich sogut wie garkeine Schwangerschaftsanzeichen mehr: Das Brustspannen wurde schwächer, Übelkeit und Bauchstechen waren weg,...aber das Kind hab ich natürlich noch nicht gespürt. War eine merkwürdige Zeit, da ich mich so unschwanger fühlte.
Das geht aber vielen so.

Mittlerweile ist aber wieder alles super: Die Kleine turnt fleißig und ich hab sogar schon etwas Vormilch! #verliebt

Liebe Grüße,

Neroli + Clara 26 SSW

Beitrag von prachtstueck 06.10.10 - 11:00 Uhr

Meine Brüste sind auch sofort gewachsen. Meine BHs sind auch nur noch bedingt tragbar.
Ich weiss nicht wo das hinführen soll.
2 Grössen weiter? oder sogar 3?