Bitte dringend um Rat...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dragonsoul 06.10.10 - 10:15 Uhr

Hallo ihr Lieben.....#tasse


So ich bin total verwirrt und alles....mit diesen Zyklus komm ich nich klar....Ich hatte vor Pille schonmal ab und an 3 Monate keine Mens....so nun habe ich seit Ende August die Pille abgesetzt und warte nun auf Mens...aber die kommt nicht....und SST heut früh war Negativ.....

SO nun zu meiner Frage kann es sein das ich irgendwie noch keinen richitgen ES hatte?! Der erste von Urbia ist falsch....denk wenn dann war er am 16 ZT aber da wäre gestern NMT gewesen und sie bleibt noch weg (wäre an sich ja toll aber nur wenn ich auch ss wäre).....

Weis jetzt irgendwie nich was ich davon halten soll....

Hoffe auf Euren Rat....


LG Ramona
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924612/538695

Beitrag von sparla 06.10.10 - 10:21 Uhr

Hi

also ich glaube auch , dass er ZT 16 war , warte noch ab so 2-3 Tage und testes nochmal wenn die Mens noch nicht kam...



sparla;-)

Beitrag von dragonsoul 06.10.10 - 10:24 Uhr

Ja..bin nur verunsichert weil ein 10er hätte ja schon bissl was zeigen müssen...

Beitrag von loveangel1311 06.10.10 - 10:23 Uhr

Hmmm das ist nach dem Absetzen der Pille immer schwer zu sagen. Ich hatte das erste Mal 46 Tage auf meine nächste Mens gewartet und dann hat es sich auf 28/29 Tage eingependelt.

Ich würde noch ne Woche warten und wenn sich dann nix tut, vielleicht mal nen FA Termin machen, dass er mal nachschaut #herzlich

Beitrag von sunnyside24 06.10.10 - 10:52 Uhr

Also halt mich für verrückt aber ich tippe darauf , dass dein ES erst an ZT27 war . Der ZS würde definitiv dafür sprechen und nach absetzen der Pille kann es schonmal zu einem solch späten ES kommen. Also wenn die Tempi weiterhin oben bleibt, wäre es gut möglich das du heut erst bei ZT7 bist. Ich würde mal die nächsten Tage abwarten, Bienchen würde ja auch dann gut sitzen;-)

Beitrag von dragonsoul 06.10.10 - 10:56 Uhr

Ja das hab ich mir auch gedaccht aber weil danach ja nicht so richtig hoch geht hab ich da auch wieder gezweifelt....naja....hilft nix....abwarten und tee trinken...#zitter