Quadrilla ??

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von arite78 06.10.10 - 10:16 Uhr

Hallo


hatte ja letztens gefragt wegen ner Kugelbahn für Marius (5).
Quadrilla wurde empfohlen.

Hab jetzt mal geschaut. Ist es besser so das grosse Set gleich zu kaufen??also das HaPe Quadrilla Twist & Rail-Set.

http://www.amazon.de/HaPe-Quadrilla-Twist-Rail-Set...0FJTP1G

Oder??

Danke

Beitrag von rienchen77 06.10.10 - 10:35 Uhr

Link funzt bei mir nicht...

Beitrag von binnurich 06.10.10 - 13:38 Uhr

Gegenvorschlag: Cuboro oder Cugolini

Ich weiß sauteuer und nicht besonders bekannt

Aber diese Bahn ist super und alle unsere Feunde (auch die Erwachsenen) lieben diese Bahn

Beitrag von mutzekiepchen 06.10.10 - 16:00 Uhr

Wir haben die Quadrilla seit der große 5 und der kleine 3 sind. Damals habe ich die Bahn aufgebaut und beide haben damit gespielt.

Seit der Große 6 ist baut er nach Anleitung und seit er 7 ist denkt er sich auch selber Bahnen aus. Der Kleine ist aber auch sehr begeistert.

Dieses Jahr wird es wohl zu Weihnachten ein Ergänzungsset geben. Wir haben die Twist and Rail.
Und die Quadrilla ist das einzige Spielzeug neben Lego Duplo, welches hier länger als 2 Jahre bespielt wird.

Beitrag von loonis 06.10.10 - 17:59 Uhr




Wir haben das große Set von d. Quadrilla u.
ich kann es ABSOLUT empfehlen.

LG Kerstin