Ich habe es endlich geschafft :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lenasonnenschein 06.10.10 - 10:22 Uhr

Hallo an alle lieben #schwanger Mädels :-)

Ich habe vor einiger Zeit schonmal geschrieben. Schwanger und Führerschein... Wo ich totalen bammel vor der Prüfung habe...

Gut gut, Besatanden erst beim zweiten anlauf ;)

Aber ich muss sagen ich habe mich mehr verrückt gemacht als es war hihi***... Mein kleiner hat sich zwar sehr stark bemerktbar gemacht weil ich total nervös war aber der Prüfer war Lieb und nett, und hat wirklich rücksicht genommen :-)

Er dachte sich wahrscheinlich Ohje wenn ich die überfordere kommt das Kind gleich haha...

Alles in allem habe ich nun rausgefunden das Schwanger sein und gleichzeitig Führerschein garnicht so schwer ist als angenommen...
Und zum nächsten FA Termin fahr ich mein Krümel dann persönlich :-D

Wünsche euch allen noch eine Wunderschöne Kugelzeit und alles alles Gute...

Lg Lena + #schrei 24SSW

Beitrag von enimaus 06.10.10 - 10:25 Uhr

#huepf supi!

Beitrag von drea-84 06.10.10 - 10:25 Uhr

Na dann: #herzlich en Glückwunsch #fest

Und ganz viel Spaß mit der neuen Mobilität :-)
LG
Drea

Beitrag von makoto 06.10.10 - 10:26 Uhr

Hi!

Na dann gratuliere ich dir mal :-)
Und immer schön vorsichtig und langsam fahren ;-)

Lg Tanja + Sophie *2006 + Baby Emelie 37 SSW #schwitz

Beitrag von nani169 06.10.10 - 10:27 Uhr

#herzlichlichen glückwunsch ich kann das total nachvollziehen:-D

ich habe meine prak. Prüfung noch vor mir#zitter#schwitz#zitter bin dann in der 37ssw ich hoffe auch das der prüfer etwas mitleid #hicks mit mir hat.

lg nani&#huepfer

Beitrag von inka79-80 06.10.10 - 10:29 Uhr

Na siehst Du, was haben wir Dir gesagt?? Du schaffst das - und siehe da.

Musstest Du denn nun die Vollbremsung aus 30 km/h machen? Oder hat der Prüfer aus Angst vor einer Überschwemmung verzichtet ;-)

LG inka ( 20.SSW )

Beitrag von lenasonnenschein 06.10.10 - 10:37 Uhr

Haha...

Nein keine Vollbremsung.. ledeglich 1x einparken umkehren Autobahn und der rest nur 30er Zone haha... War mir recht so ;)
Mit mir waren noch 3 weitere Prüflinge auch Mädels nur nicht SS.. Sie mussten zeigen wie Öl wechsel geht und und und gg* Ich konnte mich geschickt davor drücken gg*

Ich wünsche allen die gerade SS sind und den Führerschein machen Alles Alles gute und macht euch ja nicht verrückt bringt sowieso nix :-)

Und allen anderen natürlich aus alles alles gute