Mein Zyklusblatt - tempi heute so weit oben wie noch nie... Zeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doris_schachner 06.10.10 - 10:24 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/562388/541739

Guten Morgen!

Wollte eigentlich gar nicht mehr in urbia sein ;-) und ganz #cool bleiben...

ich messe jetzt die Tempi seit ein paar Jahren... noch nie war ich über 37 Grad... heute schon...

ist das ein gutes Zeichen?
ein schlechtes Zeichen?
ODer gar kein Zeichen? ;-)

Vielleicht kann mir ja jemand helfen...


LG,Doris

Beitrag von cucina3 06.10.10 - 10:26 Uhr

Tempi oben ist immer ein gutes Zeichen !
Aber es ist noch viiiel zu früh um etwas sagen zu können.
Geduld, Süße !

Beitrag von wartemama 06.10.10 - 10:26 Uhr

Im Moment würde ich das noch als "gar kein Zeichen" einschätzen... ;-)

Ist noch zu früh, um Vermutungen anzustellen. Mein ZB macht auch mal manchmal mir völlig unbekannte Sachen. :-)

Aber Bienchen sitzen gut.... ist alles noch offen.

Viel Glück! #klee

Beitrag von majleen 06.10.10 - 10:27 Uhr

Ist eigentlich nicht sehr ausschlaggebend so kurz nach dem ES. Wichtig ist, daß sie oben bleibt. Viel Glück #klee

Beitrag von sparla 06.10.10 - 10:27 Uhr

Hi Doris,,,



ich behaupte das es ein sehr gutes Zeichen ist, aber trotzdem noch keine Garantie...;-)

Ich wünsche es dir

Sparla

Beitrag von schnuffeltuch 06.10.10 - 10:29 Uhr

Hallo Doris,

leider ist das noch gar kein Zeichen. ;-)

Hatte auch schon Bilderbuch-ZB, aber leider ist erst die Tempi am NMT bzw. am Tag danach wirklich interessant.

Also weiter in Geduld üben....ich weiß, das is echt schwer. :-)

Grüssle Claudia

Beitrag von doris_schachner 06.10.10 - 10:48 Uhr

hey mädls!

danke für eure Antworten!

na dann heißts weiter abwarten und versuchen #cool zu bleiben ;-)

mal sehn, wie sichs weiter entwickelt...

LG,Doris