Wann müsste der HCG WERT bei 0 Liegen???

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von kathiengel83 06.10.10 - 10:29 Uhr

#kratz . Tut mir wirklich leid, dass ich schon wieder etwas fragen muß: Ich würde gerne wissen wann der HCG WERT Nach der AS wohl wieder bei 0 sein wird. Mein FA hat mich nur im US kontrolliert?

Beitrag von honeybaer 06.10.10 - 10:34 Uhr

Kommt drauf an in welcher Woche du warst, aber für gewöhnlich halbiert sich der HCG Wert alle 24-36 Stunden

Beitrag von malina1981 06.10.10 - 11:17 Uhr

Das kann varieren. Bei mir hat es damals 10 Wochen gedauert, weil mein Ausgangswert sehr hoch war...

Beitrag von fraeulein-pueh 06.10.10 - 16:04 Uhr

Sry, aber das ist Blödsinn. Siehe meine Antwort unten.

Beitrag von fraeulein-pueh 06.10.10 - 16:06 Uhr

Hallo,
das kann man nicht pauschal sagen. Bei den einen gehts ganz schnell, bei den anderen zieht es sich - auch wenn der HCG-Wert nicht besonders hoch war.

Bei meiner dritten FG war der höchste Wert irgendwas zw. 250 und 300, weiß es nimmer ganz genau. Es hat ca. 3 Wochen gedauert, bis ich offiziell nicht mehr schwanger war...


LG Püh

Beitrag von verena3012 06.10.10 - 17:30 Uhr

Also ich habe mein Baby in der 6-7SSW verloren. Das war im August. Laut meiner Ärztin mußte der HCG Wert nach 10 Tagen unter 10 sein.
Ich war 3 mal zur Blutabnahme da und er war erst anch knapp 14 Tagen wieder unter 10