Mir is soooo schleeeecht *bääääh* morgen 39.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fruitycocktail 06.10.10 - 10:30 Uhr

Iiiihhhh, is mir ekelig...
Seit gestern is mir soooo schlecht, einfach dauerübel! Wie gemein, ich dachte ich bleib die ganze SS über verschont davon, aber nein... Achso, ich hab auch mega Hunger auf nen HotDog und Pommes, wenn ich aber länger darüber nachdenke und mir der Geruch schon fast in der Nase liegt, wird mir noch übler #kratz So eine Schwangerschaft versteh mal einer #augen

Habt ihr nen Tip für mich???

Liebe Grüße,
Fruity ET-15 #sonne

Beitrag von mietzi75 06.10.10 - 10:57 Uhr

:-) ja, ich hab einen Tip... Übelkeit kurz vorm ET kann ein Anzeichen dafür sein, dass es los geht... weil das sich senkende Baby auf den MuMu drückt.

LG
mietzi