Zu früh getestet?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sommerflieder2010 06.10.10 - 10:33 Uhr

Erstmal wünsche ich Euch einen schönen guten Morgen #winke

Nun hab ich aber auch gleich eine Frage..
der erste Tag meiner letzten Regel war am 11.09.2010 und am 27.09 hatte ich den LH Ovu Test dick Postitiv, da mein Mann auf Montage ist, und wir am Sonntag Abend geherzelt haben weis ich nicht ob es ausreichend war , dazu war mein Ovu nur 1 Tag Positiv...
Ich war heute so ungeduldig das ich mir einen Ultra Sensitiv Schwangerschaftstest gekauft habe (10 Einheiten) also 4 Tage vor der fälligen Regel..

ich weis es wären bei mir, da ich einen langen Zyklus von 30 Tagen habe 5 Tage bis zur Regel, aber bei so einem empfindlichen Test hätte doch etwas Anzeigen müssen oder? Bin sehr traurig, wir wünschen uns schon seit Anfang des Jahres ein Baby..

Gruss Momo

Beitrag von sommerflieder2010 06.10.10 - 10:34 Uhr

Achso, also einen Tag bevor der Ovu Test Positiv war hatten wir #sex

Beitrag von sterntaler100 06.10.10 - 10:37 Uhr

Hallo,

also ich denke mal das du zu früh getestet hast. Ich erwarte meine Mens morgen. Hab am Mo. auch nen Test gemacht - negativ :-( Hatte so ein gutes Gefühl, da meine Tempi schön oben war. Heute morgen ist sie wieder ein wenig gefallen :-( Fühlt sich im Moment auch alles nach Mens an :-( Ich mache jetzt keinen Test mehr, sondern warte ab bis morgen.
Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.
LG

Beitrag von schnuffeltuch 06.10.10 - 10:39 Uhr

Hallo Momo #winke

also ich denke, du hast tatsächlich zu früh getestet.
Denn wenn der Ovu positiv anzeigt, heißt das ja, dass 12-24 Std. später
normalerweise der ES ist.

Hab noch ein paar Tage Geduld und warte bis NMT.

Ich drück die Daumen. #pro #klee

Grüssle Claudia

Beitrag von mardani 06.10.10 - 11:00 Uhr

Argh, warum testen hier so viele so früh??? #kratz
Das macht nur bescheidene Laune und ein doofes Gefühl im Bauch....

Könnte sein, dass du zu früh dran warst.....

Kinners.......wartet doch bis zum NMT.....nee nee nee ;-)

Viel Glück #klee