Bitte entschuldigt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meikkle 06.10.10 - 10:33 Uhr

...dass ich nicht auf euch gehört habe!!

Habe soeben mit meinem Morgenpipi aus dem Kühlschrank :-D POSITIV getestet...Somit ist nun unser 3. Baby unterwegs und ich freue mich riesig!
#huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf


Ach, ich bin ganz sprachlos gerade........., dass ich mich zu einem 3.Kind entschlossen habe fand ich schon sehr mutig und nun klappt das auch noch im 2.ÜZ. Sollte wohl irgendwie sein...
Und auch wenn ich schwangersein wirklich total doof finde, freue ich mich auf die bevorstehende Zeit, wissend, dass es wahrscheinlich das letzte Mal sein wird.

Ich danke Euch für eure Hilfe und sehe euch dann hoffentlich alle im SS-Forum wieder!

Meikkle

Beitrag von lala-1280 06.10.10 - 10:36 Uhr

#ole#ole#ole Herzlichen Glückwunsch#ole#ole#ole

und eine schöne Kugelzeit

Beitrag von jwoj 06.10.10 - 10:37 Uhr

Na toll, wir schreiben uns die Hand fusselig und du tust, was du willst #rofl

Quatsch! Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zur SS! #klee

Beitrag von tinkabell95 06.10.10 - 10:37 Uhr

#ole#ole#oleHerzlichen Glückwunsch#ole#ole#ole

und genieß deine "letzte" Schwangerschaft #verliebt

#herzlichTinka

Beitrag von monique89 06.10.10 - 10:41 Uhr

Na da mal HErzliche n GLückwunsch

und eine wunderschöne Kugelzeit!

Beitrag von wartemama 06.10.10 - 10:43 Uhr

#rofl#rofl

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! #fest#blume#fest#blume

Beitrag von giudia 06.10.10 - 10:54 Uhr

erst ein mal herzlichen glückwunsch zu nummer drei:-D

du hast heute getestet positiv ist heute dein nmt tag???

hast du es schon gespürt das du ss bist ???
fragen über fragen..grins..

Beitrag von meikkle 06.10.10 - 11:08 Uhr

Danke für die Glückwünsche #liebdrueck !
Ja, ich habe es gespürt und hatte trotzdem Angst, dass mich mein Körper an der Nase herumführt....
Mein NMT war gestern oder heute, aber normalerweise habe ich vorher 2 Tage SB, die hatte ich bereits am Samstag und die waren seit gestern mittag auch wieder weg. Statt dessen kam Ausfluss, Übelkeit und ein ständiges Ziehen im Unterleib dazu. Außerdem tun die Brüste weh!
Also, wenn ich Euch noch etwas mit auf den Weg geben darf, dann das : Die Hoffnung verschwindet wirklich erst, wenn die Mens DA ist!!
Siehe mein Post von Montag: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2835691&pid=17940273

Liebe Grüße Meikkle