Ich glaube ich tatsächlich nen ES...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bambina1977 06.10.10 - 10:34 Uhr

Guten Morgen Mädels...

Habe heute meine Balken bekommen. Vom Körper her, also Brustwarzenaua und ziehen im Unterleib und Tempi würde ich sagen...Jo da war einer....:-D

Wenn man den Clear Blue Ovutest Dingern trauen darf dann war da keiner...#zitter

Aber ich glaube eher meinem Körper. Oder was sagt ihr????:-p

ZB ist in meiner VK.

Grüßle aus dem hohen Norden#winke

Beitrag von tinkabell95 06.10.10 - 10:41 Uhr

Hallo #winke

also ich würde sagen da war auf jeden Fall einer #huepf schöner Tempianstieg.

Viiiiiel Glück!!!!#klee

#herzlichTinka

Beitrag von bambina1977 06.10.10 - 10:43 Uhr

Vielen lieben Dank. Und witzig ist das ich am Montag Tabletten zum Mens auslösen von meiner FA bekommen habe. Die nehme ich nun natürlich nicht.

Beitrag von jwoj 06.10.10 - 10:41 Uhr

Ausschlaggebend ist die Tempi und die sieht gut aus!

Ich drück dir die Daumen und wünsch dir viel Glück!#pro#klee

Beitrag von bambina1977 06.10.10 - 10:44 Uhr

Vielen lieben Dank für die Antwort. Ich denke es ist auch besser seinem Körper zu vertrauen...

Beitrag von geotina 06.10.10 - 12:45 Uhr

also das Thema mit dem negativen Ovu und ansteigender Tempi hatte ich auch!!! UND die Tempi hatte recht :-p viel glück#winke