OVUS EXPERTEN und CO.gesucht!!!Wann ist o.war ES??? Ovus (VK) und ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rikarda 06.10.10 - 10:37 Uhr

Morgen zusammen,

ich brauche mal eure Hilfe. Mein #ei scheint es sich wohl doch noch überlegt zuhaben, das es wohl doch diesen ÜZ (ZT 19??) springen möchte#huepf.

Was meint ihr, war der ES schon??? Oder kommt er noch??? UL-Ziehen hatte ich schon, heute ist eher ruhig und die Tempi steigt. Gestern Abend war ZS-spinnbar, haben wir auch direkt genutzt#sex#schein.

Fotos der Ovus sind in VK....(gestern 16Uhr und heute 10:30Uhr)

Das Problem, reichen die #schwimmer??? SG meines Mannes ist nicht doll und er ist heute über 2 Std.entfernt, (+Übernachtung), würde aber wenn es unbedingt notwendig wäre,Nachts herkommen und morgen wieder früh los.... und Abends wieder normal zurück.

Also lieber heute noch oder reicht morgen Abend??? Oder war der ES schon???? Ovus sind von Aide, finde manchmal, das sie spät anschlagen#schein

Was meint Ihr?????

#blume, #blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#danke

#winke

LG Rikarda#schwitz

Beitrag von jwoj 06.10.10 - 10:49 Uhr

Dem Test heute morgen nach steht dein ES in den nächsten 24 bis 36 Std. bevor. Wenn die Tests eher spät anschlagen, dann wohl eher früher. Wenn ihr auf Nr. sicher gehen wollt, solltet ihr heute abend oder morgen früh nochmal Bienchen setzen. Aber rein auf Ovus würde ich mich nicht verlassen. Die sagen ja nur aus, dass ein ES sein KANN. Nur die Temperatur verrät dir, ob wirklich einer WAR.

Viele Grüße und viel Glück! #klee

Beitrag von rikarda 06.10.10 - 10:56 Uhr

Hi,

#blume#danke, wenn ich nach Tempi gehe, würde ich sagen er war #kratz.

Schauen wielange das Meeting heute Abend bei meinem Mann geht und ob ich noch antanzen lasse#schein, werde heute Abend noch einen Ovus machen#rofl, dann bekommt er Bescheid#schein

Sonst muss es bis morgen Abend reichen#zitter

LG Rikarda

Beitrag von mima19 06.10.10 - 11:39 Uhr

Hallo,

ich habe auch die von Aide, meiner war 12-13 ZT positiv hatte aber am WE
spinnparen ZS. kannst ja mal schauen fotos sind in der VK. schreib mich halt an dann mach ich auf.(bin heute 14 ZT, achja habe am WE schon#sex
gehabt.)

LG mima

Beitrag von rikarda 06.10.10 - 15:23 Uhr

PN#danke