Abkürzungen

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von fiesta007 06.10.10 - 10:37 Uhr

Hi,
was steht für:
KV ?
Vomit ?
BDSM ?
Und was gibt es noch?

Beitrag von daddy69 06.10.10 - 10:44 Uhr

Hi,

KV kenne ich als Kostenvoranschlag, könnte auch Kaviar heißen.
Vomit ist Englisch und heißt Kotzen/Erbrechen.
BDSM kannste googeln.

Was es noch gibt? Ziemlich viel. Was interessiert Dich denn so?

Beitrag von zeitblom 06.10.10 - 12:15 Uhr

und ich dachte, mit KV sei der KindsVater gemeint...als ob es auch andere Väter gäbe....

Beitrag von janimausi 06.10.10 - 10:46 Uhr

http://erotiklexikon.wordpress.com/2007/02/26/abkurzung-kv/

ich denke, das dir der link helfen kann, aber benutz doch das nächste mal einfach goolge.de
hilft einem da echt super weiter.
und is schneller und du hast gleich alle antworten, eh hier erstmal einige die google suche nutzen...

lg