Unverschämtheit!

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von suny123 06.10.10 - 10:37 Uhr

Hallo,
da sind mir doch heute gleich zwei Milka Daim Schokoladen vom Regal in den Einkaufskorb gesprungen und haben die Butter als Geisel genommen, damit ich sie kaufe! Jetzt schreien sie aus meinem Küchenschrank-iß uns und zwar sofort! Solch eine Unverschämtheit, dass an meinem freien Tag, wo ich doch eigentlich joggen gehen wollte, jetzt bin ich machtlos und ihnen ausgeliefert #zitter
Helft mir ;-)

Beitrag von barzoli 06.10.10 - 10:45 Uhr

#huepf#mampf

Beitrag von birkae 06.10.10 - 10:46 Uhr

Sollen wir die Schokoladenpolizei rufen? Bei Geiselnahme ist ist nicht zu spaßen, schließlich sind die Nebenfolgen mehr Hüftgold...

LG
Birgit

Beitrag von nadeschka 06.10.10 - 10:46 Uhr

Versteh nicht ganz.... schmierst du dir Butter auf die Daim-Schokolade? #kratz

Beitrag von suny123 06.10.10 - 10:48 Uhr

Nein, die lag mit im Einkaufskorb! :-)

Beitrag von sandra7.12.75 06.10.10 - 10:49 Uhr

Ich komme und helfe dir.Muß zwar #putz,aber bei dieser Aktion muß der Wischmop halt warten,bis gleich.

lg

Beitrag von suny123 06.10.10 - 10:56 Uhr

Ok, ich warte und versuche das "Rufen" der Schokolade erstmal zu ignorieren ;-)
bis gleich

Beitrag von kruemlschen 06.10.10 - 10:58 Uhr

Hallo,

Du kannst sie mir schicken. In meinem Kühlschrank dürfen die rufen bis sie schwarz werden, das juckt mich gar nicht!

LG K

Beitrag von darkmoon66 06.10.10 - 11:04 Uhr

kannst mir gerne was abgeben ich Liebe Milka Daim....

Beitrag von maischnuppe 06.10.10 - 11:11 Uhr

In meiner allzugrossen Güte helfe ich dir- schick mir die Schoki#mampf Ich entsorge sie fachgerecht#schein

Beitrag von suny123 06.10.10 - 11:20 Uhr

Ich glaub die Schokolade hat mich so im Griff, ich schaff es nicht sie außer Haus zu bringen ;-)

Beitrag von jolinar01 06.10.10 - 12:34 Uhr

#rofl lass dich nicht unter druck setzen.wenn sie nicht aufhören,dann droh ihnen mit der gnadenlosen vernichtung löööl.

mir ist es heut mit einer flasche cola so gegangen.ich bin schwach geworden #heul