US Bilder 5.Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von themetaljessy 06.10.10 - 10:43 Uhr

Hallo ihr!

wollte mal wissen, ob jemand hier sein US Bild aus der 5. Woche hochgeladen hat?
Würde gern mal sehen, was man da schon sehen konnte bei euch, bin so neugierig!:-D
Ich bin tierisch aufgeregt, da ich nachher selber sehe, was bei mir drin schon los ist#rofl Würd aber gern vorher schon sehen, was man da normalerweise sehen kann:-)

lg

Beitrag von 3aika 06.10.10 - 10:47 Uhr

in der 5 ssw siehst du noch nicht viel nur die fruchthölle, die ist aber immer gleich, oder meistens.

Beitrag von erola21 06.10.10 - 10:48 Uhr

Bei mir konnte man mitte der Fünften woche noch gar nichts sehen erst in Anfang der sechsten Woche war ne Fruchthöhle zu sehen und in der Siebten dann unseren Wurm mit Herzschlag

Beitrag von kristinweber 06.10.10 - 10:57 Uhr

Ich habe eins aus der 6. SSW das war bei 5+3 und es war nur dei FH zu sehen mit 6,3mm. Nächter termin ist der 22.10 und da bin ich dann 8+0 da sollte dann schon alles dran sein. Ich denke in der 5. SSW sieht man fast noch gar nicht s auser eine gut aufgebaute GSH.

LG Kristin mit #ei 5+5

Beitrag von fara1981 06.10.10 - 10:59 Uhr

Hallo...

bei mir das selbe !
Bei 5+0 eine Fruchthöhle von 7mm
Bei 6+2 0.42 cm Embryo mit Herzschlag :-)

#winke

Beitrag von lusami 06.10.10 - 11:50 Uhr

habe eins von 5+6ssw. drin

Beitrag von melmaus74 06.10.10 - 12:39 Uhr

huhu,

ich habe 2 stück in der VK

1) 5+4 nur früchthöle und 3,3mm dottersack
2) 6+6 dottersack und krümel 8,4mm mit herzschlag #verliebt

ich denke mal in der 5. SSW sieht man nur die fruchthöhle

viel glück
vg mel